also so wirklich sicher bin ich mir da auch nicht mehr...
eine kanzlerin, eine frau als kanzler....sry auch wenn mich jetzt manche für einen macho halten, ich kann mir das nur schlecht vorstellen , vor allem aber, weil ich die Merkel von ihrer großkotzigen Art her nicht mag, ich traue ihr das Amt auch nicht wirklich zu!
Allerdings glaube ich trotz allem, das es deutschland unter der CDU besser geht, bzw besser gehen wird.
Stammtisch Parolen wie "die Löhne müssen höher" damit die Leute mehr Geld in der Tasche haben und mehr ausgeben, sind leider Hirngespinste, die vielleicht einen Monat einen kurzen Aufschwung bringen, langfristig wäre es aber wichtiger den Leuten das gesparte geld aus der Tasche bzw. unter den Kopfkissen hervor zu ziehen.380 Milliarden liegen auf Konten - privat herum und die Leute getrauen sich einfach nicht, das Geld aus zu geben, haben diese Leute aber wieder Vertrauen in Deutschland und in die Zukunft, was momentan nicht der Fall ist, sitzt diesen schon das Geld lockerer.
Ich glaube halt einfach, das die CDU da bessere Wege finden wird und werd mich tolerant mit einer Frau als Kanzlerin zufrieden geben müssen

wer weiss, vielleicht überzeugt sie mich ja vom gegenteil, wobei sie dabei eh nur die marionette spielt

greets