Die spinnen die Ösis...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
206Rockford
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Die spinnen die Ösis...

Beitrag von 206Rockford » Mi 15.06.05 21:42

Hab die Tage im TV ´ne tolle Reportage über die Ösis und ihre Autobahnen gesehen...!

Da rennen die die ganze Autobahn, vor allem an Unfallschwerpunkten mit der Wünschelrute ab, um irgendwelche Störungen im Energiefeld der Erde zu finden die angeblich Autofahrer beeinflußt und extrem langsam reagieren läßt, ihnen die Kräfte nimmt und so halt zu den verdammt vielen Unfällen führt...!?!?!? :idea:
Und dann stellen sie an den Stellen am Straßenrand einen großen Quarzstein auf um das Energiefeld wieder in Ordnung zu bringen. In Tunneln kleben sie Fließen mit einem esotherischen Kupfermuster an die Tunnelwand...! Und angeblich haben sich die Unfälle um 50 bis 80% reduziert...

:gaga: :oha: :wiejetzt: :up: :gaga: :wiejetzt: :gaga:

Das ist kein Witz!!! Die machen das wirklich...!!! Und tun auch noch ganz verwundert, das die deutschen Kollegen der Autobahnmeisterein der Sache eher skeptisch gegenüberstehen...!? ;)
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Mad Mike
Handbremsen-Wender
Re: Die spinnen die Ösis...

Beitrag von Mad Mike » Mi 15.06.05 22:16

Und angeblich haben sich die Unfälle um 50 bis 80% reduziert...
Nu ja, Glaube versetz bekanntlich Berge. Ich würd mich auch sicherer fühlen wenn am Straßenrand ein riesen Quarzstein wäre der mich mit Energie füttert :ironie:

Troubadix
Forums Opi

seitdem ich...

Beitrag von Troubadix » Mi 15.06.05 22:25

erlebt habe das jemand es schaft mit 6 aufklebern (die so gros waren wie ein daumennagel) einem altem diesel wohnmobil mehr km/h und weniger lärm im innenraum beizubringen glaube ich einiges mehr.
sind nicht umsonst z.t. techniken die jahrhunderte alt sind, und wenn es die statistik bestätigt dann muss es ja wahr sein, finde es schon interessant das es überhaupt mal einer versucht in solch einem ausmass...

troubadix

> 206Rockford schrieb:
>
> Hab die Tage im TV ´ne tolle Reportage über die Ösis und ihre Autobahnen gesehen...!
>
> Da rennen die die ganze Autobahn, vor allem an Unfallschwerpunkten mit der Wünschelrute ab, um irgendwelche Störungen im Energiefeld der Erde zu finden die angeblich Autofahrer beeinflußt und extrem langsam reagieren läßt, ihnen die Kräfte nimmt und so halt zu den verdammt vielen Unfällen führt...!?!?!? :idea:
> Und dann stellen sie an den Stellen am Straßenrand einen großen Quarzstein auf um das Energiefeld wieder in Ordnung zu bringen. In Tunneln kleben sie Fließen mit einem esotherischen Kupfermuster an die Tunnelwand...! Und angeblich haben sich die Unfälle um 50 bis 80% reduziert...
>
> :gaga: :oha: :wiejetzt: :up: :gaga: :wiejetzt: :gaga:
>
> Das ist kein Witz!!! Die machen das wirklich...!!! Und tun auch noch ganz verwundert, das die deutschen Kollegen der Autobahnmeisterein der Sache eher skeptisch gegenüberstehen...!? ;)
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

LIX205
ADAC-Fan
Postleitzahl: 88131

Beitrag von LIX205 » Mi 15.06.05 23:18

http://lindau.toledonightlife.com/smilies/uglylol.gif

Anstatt irgendwelche Steine aufzustellen, sollten sie mal schauen das sie ne 2. Tunnelröhre zwischen Lindau und Bregenz zu stande bringen, da wäre das Geld viel besser angelegt, da es sich langsam wirklich jeden Tag staut, bis zu ausfahrt lindau und die liegt noch ein stückchen vom tunnel weg, da ja am Bodensee selber kein Platz zwischen Pfänder und see ist. manmanman
uuunglaublich sag ich da nur
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Abraham » Do 16.06.05 08:07

jaja, wir sind schon ein lustiges Völkchen :ironie:

ich glaub auch an vieles, aber dass ist *strange :P
100kg-Quarzsteine neben der Fahrbahn lenkt im Falle eines Unfalles sicher etwas um, und wenns nur das Auto selbst ist :lol:

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Do 16.06.05 08:53

Hmm... Also sowas hab ich bisher noch ned gesehn. Aber wer weiß, vielleicht bekommen wir hier in Oberösterreich auch noch sowas *g*
Wobei so ein fetter Quarzstein wohl ned lange stehen würde, den könnte man sicherlich noch brauchbar verkaufen :D
KTM - Ready to repair :D

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Do 16.06.05 09:35

Wobei so ein fetter Quarzstein wohl ned lange stehen würde, den könnte man sicherlich noch brauchbar verkaufen
Den kannst du da aber nicht wegtragen! Weil wenn du den wegnimmst wirken sich ja wieder die Störungen im Energiefeld der Erde auf deinen Körper aus und dir geht die Kraft verloren - ergo fällt dir der Brocken dann auf die Füße... ;)
Zuletzt geändert von 206Rockford am Do 16.06.05 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Abraham » Do 16.06.05 09:37

:wiejetzt: :show:

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Do 16.06.05 09:42

> 206Rockford schrieb:
> Den kannst du da aber nicht wegtragen! Weil wenn du den wegnimmst wirken sich ja wieder die Störungen im Energiefeld der Erde auf deinen Körper aus und dir geht die Kraft verloren - ergo fällt dir er Brocken dann auf die Füße... ;)

Nene, das siehst du falsch *g*
Ich hab den Brocken dann ja in der Hand. Der wirkt dann also nur noch auf mich und ich hätte dann die Energie das Teil zu heben, egal wie schwer der dann ist :lol:
KTM - Ready to repair :D

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Do 16.06.05 09:55

Nene, das siehst du falsch *g*
Ich hab den Brocken dann ja in der Hand. Der wirkt dann also nur noch auf mich und ich hätte dann die Energie das Teil zu heben, egal wie schwer der dann ist
Das erinnert mich eher an einen großen, dick... *räusper* angezogenen Gallier der als kleines Kind mal in den Kessel mit Zaubertrank gefallen ist...!!! ;) Werden solche Theorien an östereichischen Schulen gelehrt...? :P

Vielleicht kannst du dir ja den Brocken dann im Auto zunutze machen...!? Also so, das sich die Energie auf deinen Motor überträgt... *grübel* Hmmm... Wär vielleicht gewinnbringend im eBay zu verkaufen...!?

Bild

Antworten