Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Blondi » Do 09.06.05 18:42
hat einer von euch schon Erfahrungen zu Autoradios mit SD Speicherkarten. Als ich danach im Fachhandel fragte, sagte man mir es gibt bis dato kaum welche. Blaupunkt bietet 2 Radios an. Wie sind eure Erfahrungen damit bzw welche Radios kommen hierbei überhaupt in frage. Ich würde gerne solch ein Radio haben, aus dem einfachen Grund, da mein grundsätzlich benutzer Speicher eigentlich MMC Karten sind, welche ich im Handy, PDA, Digicam usw überall habe!
mfg
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
InformatiX
- MasterOfDesaster
- Postleitzahl: 75365
-
von InformatiX » Do 09.06.05 19:37
sd-card schächte bieten bis jetzt wie du sagtest, die blaupunkt, dann noch meines wissens ganz neue audi-werksradios und die günstigen real- und aldi-angebote teilweise..
prinzipiell würd ich nen sd-card schacht aber sehr pratkisch finden, da keine aussetzer bei unebenen straßen zu befürchten sind, und die suchzeit erheblich unter der von cds liegt..
grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Sa 11.06.05 15:26
Gibt auch eins von Yakumo
Wobei ich Yakumo bisher nur in Sachen Computer kannte
Mäuse, Tastaturen, Laufwerke... usw...
Siehe hier :
http://www.yakumo.de/produkte/index.php ... =Autoradio
Ich finde, dass das auch net so billig aussieht wie manche Teile die man in ebay
kaufen kann

und 99€ sind ganz okay denk ich
Gruß Dominik
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!