Der Kraftstoff wird nur zum Teil verbrannt, es entstehen große Mengen von Abgasen – CO (Kohlenoxyd), HC (nicht verbrannte Kohlenwasserstoffe), die die Umwelt verschmutzen und schädliche Verbrennungsrückstände bilden, die den Motor ... bla bla bla
Kannst es ja mal probieren...
Totaler Humbug und Bauernfang! Was soll den der Magnet bitte mit Sprit anstellen!? Sind doch gar keine Ferrite (magnetisierbare Stoffe) drinnen!!!
Nehmen wir mal Hexan C
6H12 als Benzin an - Diesel ist dasselbe nur ein bisschen schwerer, als langkettiger! Dann hast du in der Reaktion mit Sauerstoff O2 folgende Reaktion:
C6H12 + 18 O2 -> 6 CO2 + 6 H2O
Für den Fall das nicht genug Sauerstoff da ist (unvollständige Verbrennung) entstehen zusätzlich noch andere Stoffe wie Kohlenmonoxid (CO) oder auch Stickoxide (NOx)...! Deswegen seh ich immernoch nix, was man auch nur im entferntesten mit einem Magneten beeinflussen könnte...!?!?!?
Das Ding kann trotz der größten Magnete auch nicht dafür sorgen das dein Motor mehr Luft bekommt. Für den Fall daß, wider den Gesetzen jeder Naturwissenschaft, doch mehr Sprit in den Brennraum kommt, würde das die Sache ja eigentlich nur noch verschlimmern...
Kauf dir lieber nen Turbo und/oder andere Nockenwellen...
