Service
Schon gewusst dass sowas auch geht ohne auf 230 V zu gehn ^^War einer der über den Zigarettenanzünder geht und hatte da das Netzteil von meinem Schlepptop dran.
Gibts alles im Trucker Bedarf auf 12V Basis wahlweise sogar 24 V also beim Kauf aufpassen.und so'n frischer Kaffe, ein elektro Rasierer oder ne manierliche Beleuchtung am Zelt etc. schon ganz geil wären
klaro - der Schlepptop läuft sogar mit ±12V...!> RedBaron106 schrieb:
>
>>War einer der über den Zigarettenanzünder geht und hatte da das Netzteil von meinem Schlepptop dran.
> Schon gewusst dass sowas auch geht ohne auf 230 V zu gehn
Das doofe an der Sache ist dann nur, das man das auch wirklich alles NUR im auto einsetzen kann - oder man braucht dann daheim wieder ein Netzgerät... Und wer stellt sich ´n Netzgerät ins Bad um sich mit seinem 12V Rasierer daheim rasieren zu können...!? Der einzige dem ich das zutrauen würde ist vielleicht Aron...Zitat:
und so'n frischer Kaffe, ein elektro Rasierer oder ne manierliche Beleuchtung am Zelt etc. schon ganz geil wären
Gibts alles im Trucker Bedarf auf 12V Basis wahlweise sogar 24 V also beim Kauf aufpassen.
Ähm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 02685&rd=1 Ich glaube viel zu basteln hättest du damit nicht gehabt *G*klaro - der Schlepptop läuft sogar mit ±12V...! Also erst ±12V auf ~230V und dann mit dem Netzteil vom Schlepptop wieder von ~230V auf ±12V... Nicht wirklich effektiv oder sonderlich schlau, aber einfacher... hatte eh beides da - Stecker rein - fertsch... Was soll ich lange rumbasteln, wenn ich das Ding da zweimal im Jahr dransteck...!?
Hab für den Wandler nix gelöhnt - wollte jemand wegen Defekt entsorgen. Aber das Studium haben anscheinend doch was genutzt, sodaß ich ihn wieder reparieren konnte!