Sind wir hier im Golf-Forum...???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
206Rockford
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Sind wir hier im Golf-Forum...???

Beitrag von 206Rockford » Di 19.04.05 08:28

Noch mal zu der Meinung von Dr.Evil...
Verfasst am: Gestern 22:34
Titel: Endlich Bilder!!Hab mein Auto heute vollgetankt!

--------------------------------------------------------------------------------

Mann oh mann!! Is schon traurig mit was für nem Mist das Forum hier zugekackt wird!!

Wichtige Themen werden nicht mehr oder nur larifari behandelt oder von zweiflern und alles-besser-wisser ins lächerliche gezogen.

Ich beobachte das schonlange hier welcher mist hier verzapft wird und was es geiles vom 08/15 ATU Tuning gibt!!

Was ist nur aus diesem Forum geworden?

Dr.Evil
Muß man denn immer alles soooo ernst nehmen...!? Ich denke das Forum ist dazu da sich mit anderen Leuten auzutauschen - egal über was...!? Wenn dich das nicht interessiert dann klick dich doch hier einfach nicht rein und reg dich auf...!!!
Wenn du eine gepflegte Konversation über Weltfrieden und Fermats letzten Satz führen willst dann mach doch einfach ne eigene Rubrik auf...! Ich glaub das Internet und das Forum ist groß genug um so ziemlich alles darin zu disskutieren...!?

So langsam bekomm ich das Gefühl das der Zusammenhalt unter den Pug-Leuten auch nicht mehr der ist der er mal war. Nimmt schon fast VW-Ausmaße an, wenn sich irgendwelche Leute, am besten von Beruf Sohn, übelste Felgen für zig tausend €urosen aus Übersee importieren lassen und dann über andere lästern oder sich aufregen denen es finanziell nicht ganz so gut geht oder deren Papa nicht die Millionen auf´m Konto hat...
Ebenso denke ich, daß man bei Felgen nicht so wirklich von 08/15-ATU-Tuning reden kann, weil sich mal eben selber ein paar Felgen schnitzen ist leider nicht möglich - was bei vielen anderen Sachen schon wieder anders aussieht...!!!

@Dr.Evil: Poste doch mal ein Pic von deinem Wagen...!!! Ich möchte gern mal ein Fahrzeug sehen an dem kein Teil von der Stange, aus Allerweltskatalogen oder diversen Internetauktionshäusern ist...!? Erzähl mal was zu deiner Anlage, damit ich dir sagen kann was du für 08/15-Hifi-Componenten verbaut hast...!!!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Di 19.04.05 09:21

Also wenn Dr.Evils Wagen fertig ist, kannst gern mal schauen, was du noch von der Stange erkennst :lol:

Darum gehts auch garnicht, er sah den Thread einfach nur als Sinnlos an,
les mal mein Posting im ursprünglichen Thread durch, da steht alles drin.
Und mit deinem Post hier machst du die Sache auch nicht besser, es wird genauso hochgepuscht.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

S16Bastian
Benzinsparer

Beitrag von S16Bastian » Di 19.04.05 21:34

> Speedy309gti schrieb:
>
> Also wenn Dr.Evils Wagen fertig ist, kannst gern mal schauen, was du noch von der Stange erkennst :lol:

*zustimm*
Ich hab in einem anderen Forum schon relativ aktuelle Pic's gesehen & habe einen Riesenrespekt vor seiner Arbeit! Da ist wirklich nix von der Stange! ;)
110,5kW bei 7450 U/min (davon 83,0kW am Rad)

Antworten