Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
little_lion
- Reservetankfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von little_lion » Mo 18.04.05 21:32
Hallo,
bin momentan am überlegen, ob ich mir (als neues Hobby) ein RC-Car zulegen soll.
Dachte dabei an einen Elektro-Flachbahner mit dem man z.B. auf Parkplätzen etwas Spaß haben kann.
Gibts hier im Forum Leute die diesem Hobby (egal ob Onroad/Offroad, Elektro/Verbrenner) verfallen sind?
Eventuell sogar aus dem Saarland?
Gruß
little_lion
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » Mo 18.04.05 21:44
hmmmm,
http://board.peugeotforum.net/phpBB2/vi ... hp?t=60533
:lol:
PS:
als ich 15 war hatt' ich nen 2,5ccm offroad buggy zum rumheitzen.. hab den immer noch, allerdings auseinandergebaut und nimmer komplett..

tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.
-
blaah
- Lenkradbeißer
Beitrag
von blaah » Mo 18.04.05 21:59
na ja, der thread iss noch garnich so alt, müsstest ihn sogar noch auf dieser oder der 2. seite finden. von daher hatt ich's noch im gedächnis :-) .. :mad:
tuning
ganz früher: das feinabstimmen des wagens,
zu unserer zeit: das maximale aus dem auto holen,
heute: es so umzubauen das man es mit einem weihnachtbaum verwechseln kann, und ich dachte nach dem fahrenden sofa könnte es nichtmehr schlimmer kommen.