denke ihr kennt das auch, ihr hört im Radio ein Lied dass euch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.
Das gleiche ist mir vor einigen Wochen passiert. Im Radio kam das besagte Lied, ich hab dann die letzten Strophen noch geistesgegenwärtig auf meinem PDA aufgezeichnet und dann ist das ver****** Mistding abgestürzt, so dass das Lied weg war...
Ich bin verzweifelt

Ich schätze das Lied auf Anfang der neunziger 1990 - max. 1994 (geschätzt)
Musikrichtung war die neunziger typische "techno-pop" Mischung (schwer zu beschreiben)
Gesungen wird das ganze von einer Frau (zumindest der Refrain) wobei ich nicht ausschliessen kann dass auch ein Mann ein paar Passagen mitgesungen (ge rappt?) hat...
Ich weiss nur noch einige Songpassagen, die da wären:
"why are you waiting so long, so long..."
"my heart is beating(kann auch bleeding sein), i keep on waiting....." <---- beim rot geschriebenen bin ich mir nit sicher kann mich da auch verhört haben...
"so long, so long" <----- kam in dem Lied öfters vor & das Lied hat mit der Strophe glaube ich auch aufgehört...
Gegen Ende des Songs (die letzten Sekunden) wurde der Text nur noch von der Frau gesungen ohne dass dazu noch Musik gespielt hat...
Ich weiss ist ein bisschen dürftig aber nachsingen und hier reinstellen möchte ich das jetzt nicht, hehe... (sonst würde mein Forumzugang wahrscheinlich sofort gesperrt werden :lol:)
So, alle die mich jetzt auslachen möchten können dies gerne tun, derjenige, welcher mir das Lied errät bekommt von mir auf nem treffen ein Kasten Bier ausgegeben, das ist versprochen!
in diesem Sinne
Grüße Pascal