Miss Ost :-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
205*Cti
Händler
Land: Deutschland
Miss Ost :-)

Beitrag von 205*Cti » Di 22.02.05 12:48

http://217.5.149.12/missost.wmv

einfach mal anschaun
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

BamBam
Rückwärtseinparker

hm..will ja nix sagen aber...

Beitrag von BamBam » Di 22.02.05 13:28

auf der einen seite könnte man drüber lachen...

ich als ossi..nicht so sehr.

klar..die sind hübsch anzuschauen -wen interessiert es da..ob die wissen wo nord und süd ist..viel interessanter ist doch..oben und unten. egal :lol:

nehmen wir an...du hättest die möglichkeit mit so einer "tussi"...wegzugehen...denkst du..die leute die dich da mit ihr sehen..denken sich.."wow, die ist bestimmt megaintelligent" (?). denke mal...weißt worauf ich hinauswill...(oberflächlichkeit)

fakt ist aber eines..attraktive und intelligente mädels in einem..sind schwer zu finden, egal ob ost oder west...

gruß
ps: so mädels wie da im film gezeigt kenne ich...die schleifen sich so durch die schule.gucken ab, zwinkern einen zu..und schon sind sie durch,hatte selber genug solcher "krassen bunnys";"tussis";"chicas" (und wie sie sich selber noch so schimpfen) in meiner schule...(aber die typen haben sich um sie gerissen ;) ) -solche muß man/n einfach lieb haben :lol:

Jogy
Politessen-Verehrer
Beitrag von Jogy » Di 22.02.05 13:32

Hm....da hoff ich doch für die Damen das wenigstens die These "dumm fi**t gut" stimmt :lol: !

MFG jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Di 22.02.05 13:35

>Hm....da hoff ich doch für die Damen das wenigstens die These "dumm fi**t gut" >stimmt !

hm...mal sehen wo dieser thread hinführt..egal...

aber hey..wir im osten hat ja nix..-nur uns(fkk etc), somit wäre deine frage beantwortet oder? :lol:

ich verwende absichtlich KEINE personalpronomen wie: "wir" waren nicht so verklemmt...

gruß

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 22.02.05 14:03

stimmt aber, ich selbst ossi, kann das bestätigen. im osten sind die leute wirklich nicht so verklemmt, da die erziehung ganz anders war in der ddr. da gabs halt z.b. fkk was die wessis nicht so wollten, naja egal, im osten leben eh die hübscheren intelligenteren mädels *g :warsnich: :warsnich: :up: :up: :twisted: :twisted:

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Di 22.02.05 14:10

seht ihr?so geht das :) -"wir" ossis haltn da zusammen...mußten wir ja...
ich mach jetzt malnen dickes fettes smilie hier rein!!!! :ironie:

@flo
;) (ich mach mal nen joke)
hast du noch teile fürn trabant?ich kenne da jemanden, der an bananen und an frisches brot rankommt *lol*

wegen hübschere mädels..hm..also..in köln,schweinfurt(nicht nur aufn treffen) hab ich welche gesehen..gibt überalle schigge damen...muß sie nur suche ;)

wobei wir aber wieder bei: schönheit liegt im auge des betrachters...

dem einen is der optische reizwichtig -dem anderen, sich nicht zu blamieren, wenn "sie" den schnabel aufmacht...

aber ich höre oft von typen..die nach Magdeburg rein kommen..."wow, ihr habt hier aber hübsche mädels,nicht so wie bei uns"...

is mir auch mal irgendwie aufgefallen... ;)

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 22.02.05 14:10

so hab mir jetzt noch das video angeschaut und ich ich geh echt am stock, soviel dummheit auf einem haufen kann es doch garnicht geben *ahh rettet mich vor diesen weibern, nee die kann man auch nicht mehr lieb haben. solche können doch deutschland nicht repräsentieren, auch wenn se superhübsch sind

die geilste stelle: "also liegt polen jetzt in deutschland?" - "naja dann halt hier oben" --> polen vertickt also neuerdings das gras nicht mehr holland *oberlol

flo
Reservetankfahrer
Beitrag von flo » Di 22.02.05 14:15

hab ich auch von leutz aus z.b. stuttgart gehört, dass wir überdurchschnittlich viel hübsche mädels haben, vielleicht liegts auch daran dass die mädels das aufholen wollen was der westen schon 50 jahre vorher machen durfte --> schicke klamotten, schminken, etc. nicht diese überaus tollen ddr-klamotten aus nylon etc. (an meine oma mit ihre küchenschürze denken muss, die wenn du dich am gasherd verbrennst gleich komplett abbrennt *lol)

naja trabiteile hab ich noch, aber dafür bräucht ich paar ziegel und zement von dir, und zu weihnachten mal ne dose coke oder paar apfelsinen, kannst mir aber auch gleich dein westpäckchen von ostern geben *g

205*Cti
Händler
Beitrag von 205*Cti » Di 22.02.05 14:22

> BamBam schrieb:
>
> >Hm....da hoff ich doch für die Damen das wenigstens die These "dumm fi**t gut" >stimmt !
>
> hm...mal sehen wo dieser thread hinführt..egal...
>
> aber hey..wir im osten hat ja nix..-nur uns(fkk etc), somit wäre deine frage beantwortet oder? :lol:
>
> ich verwende absichtlich KEINE personalpronomen wie: "wir" waren nicht so verklemmt...
>
> gruß

Das hoff ich mal auch weil MEINER MEINUNG NACH sind sie zu mehr dann nciht zu gebrauchen
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Di 22.02.05 14:33

>hab ich auch von leutz aus z.b. stuttgart gehört, dass wir überdurchschnittlich viel >hübsche mädels haben...
hmmm...kommt drauf an was man/n für nen geschmack hat..wir haben hier so einheitsbrei..grad MD...prollweiber..schwarze lange haare,blaue oder rote strähnchen.tussitoaster...usw

ab und zu auch in diskos nett anzuschauen...*räusper*...da würd mir doch glatt was einfallen...mal zu xxxx rüber schau :lol:

wegen deutschland vertreten..hm..worin? :)...

da könnte wieder ein klische aufleben:
der geschäftsmann zu ihr: sei du nur hübsch und überlass mir das reden...

>westpäckchen von ostern geben *g
loooooooooool

@205cti
DAS lasse ich mal so stehen und wirken..denke mal..disqualifzierst dich selbst bei den damen ;) -MEINE meinug ;).

gruß

Antworten