nochma photoshop

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland
nochma photoshop

Beitrag von Vagabound406 » Mo 07.02.05 22:19

Hallo allerseits,

hat von euch zufällig schon mal jemand die Tryout Version von Photoshop CS bei www.adobe.de gezogen? Ich habe es mittlerweile mehmals gezogen und bekomme beim entpacken immer wieder einen CRC-fehler der datei data2.cab. Hab mal bissel gegoogelt und festgestellt das ein CRC Fehler(was immer das auch sein möge) irgenwas mit nem defekten Sektor einer CD oder Disk zu tun hat und meistens ein erneutes Download den Fehler beim Entpacken beseitigt. Hoffe mal es kann mir irgendwer weirterhelfen, weil ich will mich doch auchmal n bisschen mit photoshop vergnügen. -- Da is wenigstens alles erlaubt ohne TÜV ;-)

Gruss

Vagabound406
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Mo 07.02.05 22:22

mit ner cd kanns wohl kaum was sein :lol:
deine festplatte is auch in sektoren unterteilt, vll hasten fehler auf deiner platte :?:

jus
Lenkradbeißer

Beitrag von jus » Mo 07.02.05 22:29

@Vagabound406

ich kann`s nicht finden.
schick mal den kompletten link.
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von Vagabound406 » Mo 07.02.05 22:30

Hallo,

ja das dass mit ner cd nix zu tun hat war mir auch irgendwie klar! Hab ja keine cd bei nem download ausm netz 8) wie kann ich das feststellen ob da irgenwie nen fehler drauf ist auf meiner platte! Hab doch meinen rechner erst seit 2 wochen neu!

Gruss

Vagabound406
Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weisst du trotzdem, dass sie da sind!

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
link hier

Beitrag von Vagabound406 » Mo 07.02.05 22:31

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Do 10.02.05 18:39

schon mal scandisk über die platte laufen lassen?

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Do 10.02.05 19:01

schon mal scandisk über die platte laufen lassen?
defekte Sektoren bei einem 2 Wochen alten Rechner wären schon sehr ungewöhnlich...

@ vagabound, via Ferndiagnose ist sowas immer schwierig. Ich würde mir die Version nochmal von wo anders downloaden, da es theoretisch sein könnte, dass entweder die *.exe einen Schlag weg hat, das archiv (sofern zip, rar etc.) falsch gepackt wurde oder ein Kompatibilitätsproblem (aus irgendeinem Grund) mit deinem Rechner vorliegt...
Allerdings würden mich die ersten beiden Versionen wundern, da die Datei ja direkt auf der Publisher Seite zum download angeboten wird.

anonsten siehe meine PN von Gestern ;)

Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Do 10.02.05 20:13

Übertakteter Prozessor?
Board und Prozessor passen nicht wirklich zusammen?
Schlechte Kühlung?

Hast Du sonstige Probleme mit der Maschine? Abstürze aus unerklärlichen Gründen?

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

Vagabound406
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von Vagabound406 » Do 10.02.05 23:31

Hallo,

probleme hab ich eigentlich nicht wirklich mit meinem Rechner! Habs jetzt aber mal probiert auf ner anderen Partition zu installieren und siehe da, es funzt :mad: :?:

Antworten