Kazza

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Land: Deutschland

Kazza

Beitrag von Lärmfahrer » Sa 05.02.05 18:03

Hallo!

Ich muß nur mal Dampf ablassen! Mir geht das Kazza schon so auf den Senkel . .man kann echt nich mehr saugen . . ich verbrate mein Downloadvolumen für Lieder die 15 min dauern und wo man im besten fall nix hört! Furchtbar

So .. jetzt gehts mir ein bisschen besser! :-)

mfg

Lärmi

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Sa 05.02.05 18:13

Ich sag nur AllOfMP3.
Ist zwar kostenpflichtig, aber die haben eine recht große Auswahl und die Qualität kannst Dir aussuchen, z.B. ab 128kbs bis original CD.
Bild

s16z
ADAC-Fan

Re: Kazza

Beitrag von s16z » Sa 05.02.05 18:18

> Lärmfahrer schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ich muß nur mal Dampf ablassen! Mir geht das Kazza schon so auf den Senkel . .man kann echt nich mehr saugen . . ich verbrate mein Downloadvolumen für Lieder die 15 min dauern und wo man im besten fall nix hört! Furchtbar
>
> So .. jetzt gehts mir ein bisschen besser! :-)
>
> mfg
>
> Lärmi

dann solltest vielleicht mal umsteigen? limewire ist ähnlich wie kazaa, kann mehr als eine suche starten, hat wenig bis keine fakes (noch nie vorgekommen bei mir).

wenn im kazaa bei der titel-bezeichnung eines songs der name des interpreten drin steht, ist es mit grosser wahrscheinlichkeit ein fake.

das wegen dem rechtlichen ist ja bestimmt nicht nötig.

gruss
cyrill

madmat
TÜV-Knutscher
Beitrag von madmat » Sa 05.02.05 18:18

das komplette fasttrack netzwerk ist ohnehin von der MiFi unterwandert worden, die hälfte der nodes speisen nur noch fakes ein...das netzwerk ist faktisch tot.
rate mal worin die aussergerichtliche einigung zwischen den betreibern und der MiFi bestand....geld hatte von den kazaa, grokster etc.. leuten keiner.
Bild

r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beitrag von r0pe » Sa 05.02.05 19:09

ich zieh auch schon ewig nix mehr..
bin auf itunes umgestiegen, da weiß man was man bekommt ^^

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Sa 05.02.05 19:35

Ja, das Netzwerk ist richtig schlecht geworden!
Ich habe noch einen aktuellen download (schon seit Wochen) den ich fertig stellen will, dann fliegen bei mir die ganzen emule, Kazaa, overnet, edonkey- Clients runter...
Die torrents sind die Zukunft, hoffe dass die deutschen Seiten stark zunehmen werden, damit man endlich seine Leitung wieder voll ausreizen kann.

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Bang!
Strafzettelsammler
Beitrag von Bang! » Sa 05.02.05 19:57

Leute, leute....

also, wenn ich das so lese....kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Klar, saugen macht schon irgendwo spass, und wofür hat man seine Flatrate sonst? 8)

Dennoch, Kazzaa, Donkey/EMule, Bittorrent und alles was derzeit oder früher einmal populär war/ist ist derzeit mit 100%iger Sicherheit im Auge der Industrie.

Also, wenn ihr schon (il)legal saugen möchtet schaut euch besser nach anderen Dingen um, z.B. nen guten Usenet-Server der nix binäres filtert, oder sontiges wo man halbwegs anonym saugen kann.
Alles andere ist auf kurz oder lang an sog. "Spiel mit dem Feuer" - glaubt mir, ich weiss wovon ich schreibe!

Bang!
307 Tendance 110 1.6i -
Heck Clean (Löwe is noch da!!!)
HU: MD 5949
FS: Teufel AM160 Ultima

McHolle
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 66763

Beitrag von McHolle » Sa 05.02.05 20:04

ein wort WINMX :sleepy:

s16z
ADAC-Fan

Beitrag von s16z » Mo 07.02.05 09:34

> Bang! schrieb:
>
> Leute, leute....
>
> also, wenn ich das so lese....kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
>
> Klar, saugen macht schon irgendwo spass, und wofür hat man seine Flatrate sonst? 8)
>
> Dennoch, Kazzaa, Donkey/EMule, Bittorrent und alles was derzeit oder früher einmal populär war/ist ist derzeit mit 100%iger Sicherheit im Auge der Industrie.
>
> Also, wenn ihr schon (il)legal saugen möchtet schaut euch besser nach anderen Dingen um, z.B. nen guten Usenet-Server der nix binäres filtert, oder sontiges wo man halbwegs anonym saugen kann.
> Alles andere ist auf kurz oder lang an sog. "Spiel mit dem Feuer" - glaubt mir, ich weiss wovon ich schreibe!
>
> Bang!

das ist wie mit dem zu schnell fahren. alle sind sich bewusst über die strafe, dennoch wird es gemacht. genau das gleiche ist es mit dem saugen. wie du sagst, ein spiel mit dem feuer.

ich bin mir bewusst was für ein risiko ich eingehe und lasse mir den spass nicht verbieten. ich sauge wohl auch nicht die dinge, die im auge der labels sind. das ist ein öffentlicher aufruf keine kommerzielle musik zu saugen :P

auch all die torrent systeme sind von mir ausgesehen nicht sicher. vielleicht sicherer, aber ist auch nur ne frage der zeit.

Bong!

Felix306
Politessen-Verehrer

my 50 cent

Beitrag von Felix306 » Mo 07.02.05 16:46

also ich selber sauge nur noch radio streams.
die sind legal,da kann mir keiner was.
einen link zu legalen torrents hatte ich ja schon mal gepostet,die gehen dann auch wirklich mit 60-90 kb je nach leitung.
usenet ist eine feine sache,vor allem wenn man sich im ausland anmeldet.selbst wenn einem die herren in grün einem was wollten,sind sie da ziemlich machtlos,den user daten von manchen ausländischen anbietern zu bekommen.... ;)
vor allem ist usenet das schnellste was es gibt und wohl auch das umfangsreichste bezüglich neuigkeiten.
aber immer dran denken,was legal und illegal ist,finde man sollte das mit dem ziehen nicht übertriebn,auch wenn man in der telekom werbung dazu ermutigt wird :)
greets

Antworten