Mir ist gerade etwas passiert. Also wie folgt:
Ich kam gerade aus dem Promarkt zurück. Fuhr meine übliche Strecke die ich auch eigentlich gut kenne. Stehe an der Ampel und biege ab. Vor mir ein 3L AUDI TDI und hinter mir ein Mazda. Vor weg, den Mazda gibts nicht mehr, oder nur noch bedingt und das geschah wie folgt: Auf der Schnellstrasse fuhr ich meine 100 Km/h, ich hatte es nicht eilig und hatte schöne ruhige Musik laufen. Der Audi fuhr mit weg, ich schätze so 130 Km/h. Der Mazda hat mich dann auch überholt, was nicht weiter tragisch war. Dachte mir, soll er doch, ich hab Zeit. Am Ende der schnellstraße kommt ein Kreisel, der die Schnellstraße in 2 Richtungen teilt. Ich hatte vor dem Kreisel den Mazda und den Audi wieder ein. Nach dem Kreisel kommt man wieder auf eine Schnellstraße. 2 Spurig mit jeweils einer Standspur. So und nun fing es an. Es war lockerer Verkehr, der die Höchstgeschwindigkeit trotzdem auf ca. 80 Km/h einschränkte. Der Mazda aber fuhr nun wie die besenkte Sau ! Er fuhr raus und überholte den Audi, dann wieder den nächsten, wieder raus, überholen, rein. Wobei der Sicherheitsabstand enorm gering war. Ich sah alles aus einer Gewissen Entfernung. Und dachte mir schon, wenn der nicht Crasht. Nun kam im Gegenverkehr ebenfalls ein silberner Audi. Doch anstatt das überholen zu lassen setzte er es fort. Zuvor hatte ihn schonmal jemand das überholen ermöglicht und jetzt hielt er auf den Audi einfach drauf, der mußte ausweichen. Das ging nochmal gut. Anstatt aufzuhöhren mit dem Überholen, machte er auch in der Kurve bei durchgezogener Linie weiter. An der darauffolgenden Ampel sind alle Überholten bis auf den Audi (der 3L) rechts abgebogen. Vor mir der Wagen blieb stehen um sich bei dem Mazda zu beschweren. Aber das tat nun schon der Audi der neben ihm stand, Lautstark. Man denkt es fruchtet und es ging nach rechts weiter. Der Mazda fuhr auf einmal mit quitschenden Reifen los (Burnout) und setzte sein Spiel fort. Ich fuhr auf der Hauptstrasse und dachte mir, okay, aber das macht der nicht Lange. Denn die Straße, wo er das fortführte war der Rankenberg, wer ihn kennt, weiß bescheid. Einspurig pro Richtung, Allee. So ich konnte erkennen wie er einmal überholte, als ich noch dabei war mich auf die Hauptstraße einzuordnen und dann war es auch schon so weit. Ich weiß nicht wie, aber der Mazda hat sich um einen Baum gewickelt. Das konnte ich von der Hauptstraße aus erkennen. Der Wagen vor mir hat direkt gewendet und ich bin Links auf einen Grünstreifen und habe die 112 angerufen. Wow. Das war echt ein SChock, aber wie kann man so was von Verantwortungs und Verstandlos fahren ???
Service