Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
blue206
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
-
von blue206 » Do 06.01.05 22:03
Tach zusammen,
ich habe folgende Frage...
Und zwar möchte ich mit dem Outlook Express meine emails von web.de verwalten....
wie kann ich das einrichten? Wie es mit der Adresse von T-online geht weiß ich....
aber was muss ich von web.de für Daten angeben? Weiß das jemand?
Danke schonma!
Gruß blue206
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Do 06.01.05 22:39
POP: pop3.web.de
SMTP: smtp.web.de
-
r0pe
- Kanaldeckelumfahrer
-
von r0pe » Fr 07.01.05 17:35
denk aber dran, das die emails dann alle auf deinem pc sind und nicht mehr in deinem postfach im web...
falls dann mal windows neu installierst, sind alle emails weg.. ging mir schon oft so..
es gibt auch ein system, das die emails nur abruft und im web-ordner lässt.. müsst ich aber erst nachschaun, falls es dich interessiert
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 07.01.05 18:40
Kann Outlook auch, iss irgendwo in den Kontoeigenschaften. Heißt irgendwie ala 'Nachrichten auf dem Server belassen'. Musst halt dann von Zeit zu Zeit mal dein Postfach per Webmail ausräumen aba egal

KTM - Ready to repair :D
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Fr 07.01.05 20:00
> r0pe schrieb:
>
> denk aber dran, das die emails dann alle auf deinem pc sind und nicht mehr in deinem postfach im web...
> falls dann mal windows neu installierst, sind alle emails weg.. ging mir schon oft so..
>
> es gibt auch ein system, das die emails nur abruft und im web-ordner lässt.. müsst ich aber erst nachschaun, falls es dich interessiert
Erstmal Merci für die Infos!
@rope
Das wär korrekt wenn du mir das sagen könntest!
Gruß blue206
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
BULLFROG
- InPeugeotBettwäscheschläfer
-
von BULLFROG » Fr 07.01.05 21:51
bei Outlook 2003 und somit auch Outlook XP und in gewisser weise auch Outlook Express ist es einfach zu finden.
Extras -- E-Meilkonten -- Bestehende Konten bearbeiten -- [wählst dein Konto aus und gehst auf bearbeiten] -- weitere Einstellungen -- Erweitert -- Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen aktivieren !
Dort kannst du auch bestimmen, ob und wenn ja wann er die Nachrichten dann endgültig vom Server löschen soll, somit hättest du nichtmal die Mühe in der Weboberfläche diese Nachrichten zu löschen
-
r0pe
- Kanaldeckelumfahrer
-
von r0pe » Fr 07.01.05 22:36
ich kannte bisher nur die variante mit IMAP statt POP3..
aber wenns so einfach geht.. ok