Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
- Land: Deutschland
Beitrag
von Dreamer » Di 30.11.04 23:51
Moinsen zusammen.
Ich möcht an dieser Stelle mal die Frage in den Raum werfen, wer von den Usern noch Lego oder Playmobil hat, das er/sie nicht mehr unbedingt braucht (weil. auch keine Kinder geplant sind) und dies für nen Obulus hergeben möchte.
Ich selber habe, da war ich noch "jung" mein ganzes Playmobil und Lego an Bekannte verschenkt, da ich es zu dem Zeitpunkt nicht mehr gebrauchen konnte.
Nun, wo ich selber Nachwuchs habe, kommt doch wieder die Erinnerung und auch der Verdruss, daß man alles hergegeben hat.
Des Weiteren die Erzählungen meiner Eltern. "Was Du mal alles gehabt hast!" :furious:
Frau und ich haben es derzeit wirklich nicht so locker im Geldbeutel sitzen und wenn man sieht, was Spielwaren und so heutzutage kosten.
Soll KEINE Bettelei sein (gibt User, die das wohl so verstehen)...
Ist rein die Frage, ob jemand noch was hat und es für "wenig" Euro bereit wäre abzugeben, statt es bei ebay zu verkaufen oder so.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 01.12.04 07:55
Da ich ein ostdeutsches Kind war, besitze ich solche Sachen nicht - kaufe aber bei ebay oft sowas für eine Bekannte und deren "Baby". Eigentlich kommt man da sehr günstig dran.
(Ob mein Nachwuchs mal Freude an meinen Bauklötzen aus Holz, Farbe natur, Freude hat? ..... Bestimmt!!
)
Wie gesagt, schau mal bei ebay - vielleicht gibts einiges dort auch aus deiner Nähe, so dass man Versand sparen kann.
*waldfee*
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
-
von 6|_oo7 » Mi 01.12.04 07:59
Puh, ich hab noch nix gefunden. Is im Moment auch bissi schwierig, da alles, was in Küche, Bad und Eßzimmer wegen dem Umbau im Keller steht 8)
-
nicole205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 47229
-
von nicole205 » Mi 01.12.04 09:07
Huhu Patric ,
kann Waldfee nur zustimmen.
Hab auch sehr viel von dem Legozeug für meine Tochter bei Ebay gekauft.
Einfach in nen Kissenbezug und dann ab in die Waschmaschine.....
Dann is alles definitiv sauber und kosten tut es da auch nicht wirklich viel.
Aber Wegen Playmobil schreib mal DerBoese206er an.
So weit ich weiß hat seine Mutter ne menge davon und wollte es bei Ebay reinstellen.
Viel Glück
-
Traumtänzer
- Motorabwürger
-
von Traumtänzer » Mi 01.12.04 09:51
zu wann brauchst DU das denn?
Ich fahre übernächste Woche zu meinen Eltern, wo ich noch eine ganze Menge rumliegen habe.
Das müßte zumindest eine Kleine Kiste sein, die ich Dir dann günstig abgeben kann.
Wenn du interesse hast, schreib ruhig ne PN, ich schaue dann nach und gebe DIr dann Bescheid.
Grüße aus dem schönen Oldenburg
Jan
Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Mi 01.12.04 14:57
> Traumtänzer schrieb:
>
> zu wann brauchst DU das denn?
Eilt nicht. Sind ab und an mal in Oldenburg. Können uns dann ja nach Dir richten.
> Ich fahre übernächste Woche zu meinen Eltern, wo ich noch eine ganze Menge rumliegen habe.
Muss ja nicht zu Weihnachten sein, wenn ich das grad so lese. Übernächste Woche haben wir die Taufe. Sprich am 19.12
> Das müßte zumindest eine Kleine Kiste sein, die ich Dir dann günstig abgeben kann.
> Wenn du interesse hast, schreib ruhig ne PN, ich schaue dann nach und gebe DIr dann Bescheid.
Interesse besteht. PN folgt
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Mi 01.12.04 22:32
früh aufstehen und sich einen netten flohmarkt suchen, die auswahl ist gut grade an spielwahn und die preise im normalfall freundlich, und das beste ist die bewegung an frischer luft ist gratis dabei, evtl das ganze noch mit einem frühstück ausser haus verbinden.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
XenonShock
- Händler
Beitrag
von XenonShock » Do 02.12.04 12:52
Hi
Also da kann ich Dich Bedienen.
Bei meiner mutter müste sowas noch Ksitenweise Liegen.
Playmobil is eigiges da
Und Besonderst viel Lego. wa rmal ne Legostadt von ca 2 x 2m mit strassen und Eisenbahn.
Ich will zwar noch Kinder aber brauch das zeugs nicht.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
Beitrag
von Dreamer » Do 02.12.04 13:44
Moin Flo!
Wie Du vielleicht auch mitbekommen hast, sind wir dieses Wochenende sogar in Saarbrücken.
Samstags als auch Sonntags vormittag.
Schick mir mal deine Tel-Nr. als PN. Dann kann ich mich ja bei Dir melden, wenns recht ist.