> Dj_205 schrieb:
>
> > Wisdom schrieb:
> >
> > Der gute Mann (oder Frau) hätte wenigstens vorher nee Rechtschreibprüfung machen können.
> >
> > Mal schnell reingetippst und ab damit ins weltumspannende Datennetz.
> >
> > Und nen Widerstand als Chip zu bezeichnen ist sowieso mehr als lächerlich.
> >
> > Der Widerstand scheint denn Zweck zu haben den LMM etwas träger zu machen. (oder irre ich mich????)
> >
> > He jetzt wo ich grad mal wieder davon lese.
> > Hab in der Firma noch ungefähr 10000 von solchen Widerständen herumliegen.
> > Kann zwar auf dem Foto den Farbcode nicht erkennen, macht ja aber nichts hab ja auch ganz besondere Widerstände.
> >
> > 10k Ohm ==> 2-5 PS
> > 100k Ohm ==> 5-20 PS
> > 1M Ohm ==> 10-25 PS
> > 10M Ohm ==> 15-30 PS
> >
> > Startpreis 5 Euro.
> >
> > OK. Wer will einen. :lol:
> >
> > Swen
>
>
> ja dann hätte ich gerne 4x10M Ohm. Dann hab ich für 20? min. +60Ps und max. +120 PS. + meine 75 PS heist das das ich nicht unter 135PS aussteige, wenns gut geht schaff ich sogar 195 PS. Waahnsinn!!! Und andere Idioten kaufen sich ums teure Geld Kompressor und solche Blödheiten. Noch dazu wird mein Motor nicht geschädigt und ich habe weniger Verbrauch. Ausserdem falle ich bei viertel meile rennen nicht in die nächst höhere Klasse so wie bei Lachgas oder turbo und so ein Zeug ( stellt euch das mal vor, mit 195 Ps auf 800 kg in der 1,6 Liter Klasse mit fahren

). :lol: :lol:
>
> Ach ja noch was:
>
>
OK.
Deine Bestellung ist aufgenommen.
Ich schick dir dann ein E-Mail mit den Zahlungs- und Lieferbedingungen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Achja hab ich schon erwähnt das du ab einer Bestellmenge von 5 "Chips" einen Duftbaum gratis dazu bekommst ??? :roll:
Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.