Service
MP3 Daten cds liest der auch nicht.....meine Radios zumindestlunic hat geschrieben:Moin,
ich stehe vor einem kleinen Rätsel..
Mein Radio im Auto mag zur Zeit meine CDs nicht mehr. Sind mp3-Daten CDs. Ich hab noch ein paar alte auf Philips Rohlingen, die laufen alle einwandfrei, werden auch sofort eingelesen......
Wiederspruch,giant_didi hat geschrieben:wtf soll eine MP3 CD sein?
MP3 ist immer eine Daten CD, das muß das Radio natürlich können, mit meinem RD3 gehen nur Audio CDs, natürlich auch selbstgebrannt.
Wenn das Radio MP3 kann, solltest Du beim Brenner möglichst alles auf Standardeinstellungen für Daten lassen, kein UDF oder solche Faxen.
Welche Version ist das? Ich hab Nero 6.Rostigernagel hat geschrieben: wähle ich hingegen "MP3 cd erstellen" geht alles tadellos.
Ich auch. Nero 6,3,1,27 um genau zu sein.lunic hat geschrieben: Welche Version ist das? Ich hab Nero 6.
Gruß
Das isses ja, als ich versehentlich ne Daten cd gebrannt habe (mit Nero6) anstatt die funktion "mp3 cd erstellen" ging der MIST auch nicht. Wieso? K.A. kann mir das bis heute nicht erklären. Da Wir(wahrscheinlich das ganze Forumrhine hat geschrieben:ne mp3 cd ist immer ne datencd. diverse brennprogramme schmeissen bei mp3cd aber noch div unterprogramme mit drauf. brenn seit jahren datencds und das mit allen erdenklichen nero-versionen. keine probleme. giga-mp3s (dvd) genauso.
mfg