Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob Interesse an einem Forenkalender für das Jahr 2011 besteht.
Ich schreibe hier vom Account meiner Freundin Karina aus.
Ich selbst bin Betreiber der Seite http://www.w124-board.de, und da unser Kalender 2010 sehr
gut angekommen ist und meine Freundin es schade findet, dass es soetwas wohl für
ihren 206er nicht gibt, hat sie mich darauf gebracht hier auch einen Kalender anzubieten.
Falls Interesse besteht kann ich euch hier mal kurz erklären wie ich das ganze normalerweise
handhabe...
Es gibt bei uns im Forum derzeit die Möglichkeit bis Ende Oktober Bilder einzusenden. Diese Bilder werden
nach Einsendeschluss im Forum zur Wahl gestellt. Jedes Mitglied hat zwei stimmen und darf seine
Favoriten wählen. Nach Abschluss der Wahl stehen die 12 Sieger fest. In unserem Forum
sehen die Mitglieder die Sieger nicht, sondern sehen erst wer im Kalender ist, wenn er daheim
im Briefkasten liegt.
Die Bilder als auch der Kalender wird von mir gestaltet. Ich selbst bin Mediengestalter und mache
das ganze somit auch in meinem Beruf.
Je nach den Bilddaten die eingehen wird der Kalender dann in A4 oder A3 (die Erfahrung zeigt, dass
es auf A4 quer hinausläuft) gedruckt. Der Preis für den A4 Kalender lag bei uns letztes Jahr bei
12 Euro pro Stück plus 2 Euro Versandkosten. Bei Mehrfachabnahme blieb der Versandkostenpreis gleich.
Kommt beim Preis natürlich auf die Abnahmemenge an.
Falls Interesse besteht, bzw. bei weiteren Fragen stehe ich gerne hier,
oder auch per ICQ 72966320 oder MSN rebel0815@hotmail.com zur Verfügung.
Ich wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag!
Grüße,
Michael
Service