Service
äähm...JeNNe92 hat geschrieben: Als ich dann auf dem Beschleunigungsstreifen,bekam ich ein komisches Gefühl,ich wollte weg.. Also Schulterblick, Spiegel, Alles frei. Blinker setzen und rüber auf die 3. Fahrspur.
obelix hat geschrieben:äähm...JeNNe92 hat geschrieben: Als ich dann auf dem Beschleunigungsstreifen,bekam ich ein komisches Gefühl,ich wollte weg.. Also Schulterblick, Spiegel, Alles frei. Blinker setzen und rüber auf die 3. Fahrspur.
du sagst uns also allen ernstes, dass du mit der gewalt von 45 pferden vom einfädelstreifen in einem zug auf die 3. spur rüberziehst??????
sorry - als fahrer des anderen autos hätte ich dir die haut abgezogen und als waschleder verwendet.
das kannst dir VIELLEICHT erlauben mit nem porsche, lambo oder eine phantom4, aber ned mit ner krücke die kaum in der stadt vorankommt.
überleg mal, wenn du am ende der beschleunigungsspur mit müh und not 100 sachen auf der uhr hast und auf der 3. spur zieht einer mit 160 seine bahn - wieviel zeit bleibt dem um zu reagieren? und ganz ehrlich - keine sau rechnet damit, dass ein kleinwagen vom einfädelstreifen kamikatzemässig ganz rüber zieht. jedenfalls nicht bei ner 3-spurigen autobahn.
tut mir leid, aber für so ne aktion gehört dir der hintern versohlt. das hätte ganz furchtbar anders ausgehen können.
gruss
obelix