WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
ThomasK
Handbremsen-Wender
Land: Schweiz

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von ThomasK » Do 06.07.06 01:51

Julz hat geschrieben:

Sorry für den langen Text.. :augenruppel:

:danke: an die tapferen Leser!

Gruß Julian
kein ding, war der beste Post hir in dem Zirkus ;)

*stillvormichhingrins* habe lange nicht so gelacht...

könnt fast ein Theaterstück sein: der Hohlroller, der aus purer Langeweile provoziert und alle springen drauf (ich nehm mich da mal nicht aus ;) - dachte anfangs noch man könnte uneinsichtige Dummheit bekehren )

aber ne schicke sammlung neuer sprüche, die man sich merken sollte..."sach mal brennst du" steht ganz weit oben

in diesem sinne, allez les bleus ... *trotzdemdeutschefahneschwenk*

darking hat geschrieben:
ThomasK hat folgendes geschrieben:
ich trag bunte zum teil leicht zerrissene klamotten, hör punk und ska und kann trotzdem mit deutschland als deutscher feiern....solang es nicht falsch verstanden wird...

Man feiert solange man damit nichts falsches macht und nicht solange es nicht falsch verstanden wird.
ja, das meinte ich ja auch - ich meinte: es ist super, solange die feiernden nicht vergessen, dass sie hier eine fußballmannschaft als symbol feiern und keinen sieg in einem krieg, ums mal plakativ auszudrücken...
Igorth - jeder thollte einen haben!

Felix306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland

Beitrag von Felix306 » Do 06.07.06 08:27

Ich hab grade alles gelesen, mit einem Schmunzeln im Gesicht und auch ein wenig genervt.
Während der WM haben zu 90% Leute geschrieben, die für Deutschland waren/sind.Oder ein paar restliche, denen die WM auf den Sack geht...was ich verstehen kann, nicht jeder ist Fußball Fan, ok.
Aber ich hätts vorher wissen müssen, sobald Deuschland raus ist, kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die Kritiker, die Menschen die wieder alles vorher wussten, die selbsternannten Realisten, die jetzt allen die Augen öffnen, wie schlecht eigentlich alles war, die allen mitteilen müssen das wir nur Glück hatten, die Leute, die Siege gegen Argentinien relativieren, die Leute die aufatmen das wir raus sind, die Provokateure die selbst gegen das eigene Land sind weil sie damit immer etwas haben um andere Menschen zu reizen, die immer gegen das sind für was andere stehen nur um aufzufallen...
Ihr kotzt mich an.

de Lecki
Benzinsparer

Beitrag von de Lecki » Do 06.07.06 08:28

Rabauke hat geschrieben:@ de lecki

sach mal...brennst du?? was hat das denn mit nem fiatforum zu tun?? tzzztzzz...

gut, wenn man mal verallgemeinern kann....

VORSICHT SATIRE: alle fiatfahrer sind italienfans und fressen nur - ich betone NUR pizza...alle franzosen sind übrigens SCHWUL - INCL. der Fahrer dieser autos..alle deutschen selbstverständlich nazis und alle rentner habens klein...
gleichzeitig haben alle porschafahrer nen kleinen pimmel und in chinarestaurants gibts ausschließlich hamster und ratte!! denk mal besser nochmal drüber nach....

als stolzer deutscher MIT EIN WENIG FUßBALLSACHVERSTAND pflichte ich dem threaderöffner vollkommen bei!! auch die wortwahl ist in den tagen korrekt!! wir deutschen, inklusive presse / medien tönten nicht anders!

Forza Squadra Azzuri!!

in diesem sinne

gruß, sebastian aus nem FIATFORUM - der jetzt pizza essen geht!
www.fiatcoupe.de
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Es ging darum, dass Danny der Meinung war, hier im Forum nicht genügend Italien/Frankreich-Fans gefunden zu haben. Daher der Hinweis aus Fiat (alt. Lancia, Alfa, Ferrari)-Forum.
Dass sich beim Thema Fussball oder Sport allgemein nicht immer alle einig sind war und ist mir klar, aber wenn ich mir die Postings und Argumente hier teilweise durchlese, fällt mir nix mehr ein.

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 09:36

Naja nach 10 Seiten Dummfug ist es wohl besser sich da raus zu halten.

Es ist traurig das es so viele Leute gibt, deren einzige Freude scheinbar darin besteht, andere zu verhöhen und zu provozieren.

Egal ob man Fußball mag oder nicht, ein solcher Thread sollte eigentlich gelöscht werden. Normalerweise wird hier auch gleich jedes Thema geschlossen, in dem es mal ein tick heißer wird. Hier zeigt der Titel allein, dass es bald drunter und drüber geht.

Es ist etwas anderes, wenn man sich für eine Mannschaft freut, dass sie weiter ist. Wenn man sich aber nur dafür freuen kann das jemand raus fliegt / verliert etc. dann ist das ein echtes Armutszeugnis. Wenn derjenige dann auch noch mit seiner armseeligen Meinung in Foren provozieren muß, umso schlimmer.

Vielleicht sollten solche Leute mal selbst (mannschafts)Sport machen und für etwas "leben" und "glauben". Dann bemerken sie vielleicht mal wie schwachsinnig ein Thread ala "XXX ist raus - GEIL!!" ist.

Wer dann noch immer damit kommt "das das halt seine Meinung ist", der kann gerne zuhause bleiben! Wenn hier jeder einen Thread über seinen persönliche (provokative) Meinung aufmachen würde, dann würde bald keiner mehr hier her kommen.
Das ist eine Diskussionsblattform, eine Überschrift wie "Deutschland ist raus!" ist da wesentlich besser. Man kann später in den Beiträgen selbst immernoch seine Meinung kundtun. Und dann mit anderen darüber reden. (wir erinnern uns nochmal -> Forum)

Wenn du (Danny) mal deine Karre in einem Rennen zerlegst, dann kann man einen Tread aufmachen wie "Gutes Rennen", "blaxxbla hat gewonnen". Und nicht "Danny hat seine Karre zerlegt!! - GEIL!"

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 06.07.06 10:28

seid froh, dass ich in SW gehört hab "ach das isse .... die die immer alles dicht macht im Forum" :D

eigentlich wär die Kiste schon auf der 1. Seite - spätestens 3. dann aber, zu gewesen :zieh:

Man will ja nicht immer der Spielverderber sein .... :rotwerd:

und nu machen wir alle nen Kreis und geben uns die Hand :dicke_freunde:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Do 06.07.06 10:31

@mods
Macht bloss aus bevor das hier noch irgendjemand sieht.
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 06.07.06 10:34

vom zumachen ist der Mist aber noch nicht weg :zieh:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Do 06.07.06 10:34

...mein Versuch, Niveaufahrstuhl zu spielen...

Was mich insbesondere beim Spiel gegen Italien aufregte:

Bei einem Konter oder auch nur ganz normalem Sturm...die Italiener stürmen nach vorn, wenn ein anderer Spieler ne bessere Schußposition hat oder frei steht geht der Ball zu ihn, ansonsten wird direkt aufs Tor gehalten.

Und die Deutschen? Die stürmen bis kurz vorm Strafraum, bremsen ab, glotzen blöd, schießen sich gegenseitig den Ball zu und warten brav, bis die Verteidigung des Gegners steht. Hallo? Scheint als hätten die alle Schiss zu schießen und schieben sich lieber gegenseitig den Ball zu!

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Do 06.07.06 11:25

Klar hatten die Schiß. Da sind so junge Spieler dabei.. von denen will keiner der Buh-Mann sein, weil er so egoistisch war einfach aufs Tor abzuziehen. Überleg doch mal wie Jung einige von denen sind und dann überleg mal, wie aufgeregt man schon ist, wenn man irgendwas vor 10 Leuten machen muß. Das war ein WM Halbfinale im eigenen Land...

Julz
ADAC-Fan

Beitrag von Julz » Do 06.07.06 11:38

Also Danny und alle aneren die seiner Meinung sind:
Ich denke in meinem 1. Post steht alles drin was ich zu dem Thema zu sagen habe. Wer ihn ordentlich liest findet auch auf die Argumente und Fragen die danach aufgetaucht sind eine Antwort.
Wie gesagt bin ich kein Fan der nur kurz vor und kurz nach der WM Fußball guckt. Außerdem habe ich meine Fahne nicht um 23.30 abgemacht, im Gegenteil! Meine Fahne am Haus bleibt so lange hängen bis sie von alleine abfällt :lach:
Und wenn ihr es so schlimm findet das sich die deutsche Presse oder Fans oder sonst wer über die Holländer lustig gemacht haben etc., dann beachtet mal bitte die holländische Seite:
Wer vor dem Spiel noch tönt "Deutschland wird Orange", der darf sich über den Spott nach einer Niederlage nicht wundern!

Und wenn euch das so stört, warum tut ihr dann dasselbe?! :gruebel:
Das wäre die Chance gewesen es besser zu machen, als die "dummen-kurzzeit-fahnenschwenk" (fällt euch noch mehr ein das man als Fan "falsch" machen kann?!) Fans des Deutschen Teams!

Wie schon von einigen festgestellt tauchen immer nach so einem Spiel die Leute auf die es vorher wussten, die ihr ganzes Geld drauf hätten verwetten können, das Deutschland verliert. Tut das doch das nächste mal einfach und kauft euch von dem Geld ein wenig echten Realitätssinn! :zwinker:

Gruß Julian

P.S.: Danke, ThomasK
[center]Bild[/center]

Gesperrt