Frauen....;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Wagi78

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Wagi78 » Sa 30.06.07 20:59

Also, erstens würde ich mir niemals von irgendwem vorschreiben lassen, was ich fahren darf oder nicht (außer Firma bzw. Firmenwagen), es ist mir scheißegal ob meiner Freundin/Frau oder sonstwem mein Auto gefällt, es muß mir gefallen !

Zweitens finde ich sowas immer albern, wenn es heißt : "Nein, du darfst mein Auto nicht fahren ! "

Im Endefekt ist es nur ein Haufen Metall, den man ersetzen kann (den Menschen aber nicht) !

Meine Freundin fährt mein Coupe´, meinen Firmenwagen und wenn sie könnte würde ich sie auch mein Mopped fahren lassen.

Sie weiß genau, das wenn sie eine Macke reinfahren würde, den Schaden auch bezahlen müßte, genauso wenn ich eine Beule in ihr Auto fahren würde !
Vor zwei Wochen ist ihr altes Auto verreckt und sie war die ganze Woche mit dem Coupe´ unterwegs, sie sagt das sie mit meinem Auto viel vorsichtiger fährt, als mit ihrem eigenen !

Was ist euch wichtiger, die Frau oder das Fahrzeug (denkt daran das Fahrzeug kann man nicht mit ins Bett nehmen) ?

Gruß Daniel

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » So 01.07.07 15:37

Ich würd sagen wir haben genug meinungen gehört ich behalt den Karren und gut is!!!!
Von daher können wir die Diskussion so langsam mal zumachen...

Einverstanden?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Waldfee106 » So 01.07.07 15:58

Dann vergiß ihn nicht, aus dem Marktplatz rauszunehmen. :zwinker:

Zugemacht wird so schnell nix - warum auch. Wenns für Dich erledigt ist, musst Du ja nicht weiterlesen.

@Wagi78: seh ich auch so.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » So 01.07.07 16:02

So Madame Waldfee, jetzt ist er raus, zufrieden? :D

Aber du hast irgendwie auch recht, so langsam entwickelt sich das hier zur Grundsatzdiskussion, recht nett mitzulesen...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Waldfee106 » So 01.07.07 16:06

war nur nen Hinweis .... aber Danke :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

criZ@1.5KD
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 04.04.07 12:02

Re: Frauen....;-)

Beitrag von criZ@1.5KD » Mo 02.07.07 12:14

Im Endefekt ist es nur ein Haufen Metall, den man ersetzen kann
Aber was ist mit dem Herzblut und den etlichen Stunden Arbeit die drinstecken?

Ich lass eigentlich auch nur sehr ungern leute mit meinem Auto fahren, grade weil soviel Zeit und Mühe drinsteckt (den Haufen Kohle nicht zu vergessen). Aber zum glück hegen diesen Wunsch nur sehr sehr wenige, da ich wohl das unkomfortabeleste Auto weit und breit fahre^^

Gruß criZ

Wagi78

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Wagi78 » Mo 02.07.07 17:11

criZ@1.5KD hat geschrieben:
Im Endefekt ist es nur ein Haufen Metall, den man ersetzen kann
Aber was ist mit dem Herzblut und den etlichen Stunden Arbeit die drinstecken?

Ich lass eigentlich auch nur sehr ungern leute mit meinem Auto fahren, grade weil soviel Zeit und Mühe drinsteckt (den Haufen Kohle nicht zu vergessen). Aber zum glück hegen diesen Wunsch nur sehr sehr wenige, da ich wohl das unkomfortabeleste Auto weit und breit fahre^^

Gruß criZ

OK spinnen wir mal weiter :D :Was ist mit dem Herzblut den Stunden und dem Geld das reingesteckt wurde, wenn du das Auto irgendwann mal verkaufen möchtest ?

Das bekommst du dann auch nicht zurück und wenn die Karre dann irgendwann mal weg ist, geht die ganze Sache wieder von vorne los ! :lach:

Klar lasse ich nicht jeden Fremden mit meinem Auto fahren, aber die eigene Freundin / Familie sicher !

Außerdem hänge ich auch an meinem Coupe´, aber im Endeffekt wird es auch irgendwann mal durch ein anderes Fahrzeug ersetzt !
Es ist immer noch "nur" ein Auto (OK, ein ziemlich gutaussehendes und sehr gepflegtes noch dazu) !

Gruß Daniel

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von -swordfish- » Mo 02.07.07 18:28

Ok, hab jetzt net alles gelesen, aber hab da auch ne kleine Story dazu...

Ähnlich wie beim 2. Beitrag.... Ich Beifahrerseite (gepennt), ne Freundin von mir am Steuer. Auf einmal ein Höllen Lärm!! Ich dachte schon "Oh mein Gott, mein Auto is kaputt"... Mein erster Gedanke war "shit, jetzt is die an der Leitplanke entlanggeschrammt"... Steig aus (es war Nachts), geh ums Auto herum, taste es ab... Phu, net mal en Kratzer... aber woher kam dann der Krach :gruebel: .... Gut, heim gefahren, am nächsten Tag ans Auto gelaufen (mittlerweile wars Tag) und was seh ich da... Meine vordere rechte BBS Felge mehr oder weniger schrott, und auf der linken Seite haben beide Nabendeckel gefehtl....

Sie hat also die hohe Bordsteinkante voll erwischt...

Und seit dem hat niemand mehr außer mir mein Auto gefahren. Wenn ich zu müde werd zum fahren, rechts raus, 20 min Pause.....

criZ@1.5KD
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 04.04.07 12:02

Re: Frauen....;-)

Beitrag von criZ@1.5KD » Di 03.07.07 12:17

OK spinnen wir mal weiter frechgrins :Was ist mit dem Herzblut den Stunden und dem Geld das reingesteckt wurde, wenn du das Auto irgendwann mal verkaufen möchtest ?
Damit beschreibst du genau mein Problem und das vieler Anderer, ich hab jetzt schon soviel an Herzblut und Geld reingesteckt, das ich es niemals meinen preislichen Vorstellungen entsprechend verkaufen könnte, also bin ich verdammt, das Auto bis zum Ende meines Lebens zu fahren^^

Antworten