Service
meiner meinung nach ist der titel gut.... ich finds halt geil. ich finds auch geil nen peugeot zu fahren.... und ich werde von den rest der DEUTSCHEN deswegen nicht kritisiert.[/quote][/quote]Danny_406 hat geschrieben:[quote="de Lecki]
Wir ham doch den Thread mit diesem Schwachsinns-Titel net eröffnet..........
*EDIT* Und eines ist mal sicher. Trotz der Tatsache, das hier offensichtlich so einige Nationalelf - Fans unterwegs sind, habe ich hier weder nach dem Spiel gegen Argentinien, noch nach dem Schwedenspiel auch nur eine Zeile gefunden, die nur ansatzweise den Inhalt wie : "wie geil, die miesen Argentinier/Schweden sind draußen...ohne Ende geil "....... hattenDanny_406 hat geschrieben:das ist genau das was ich meine.... akzeptiert endlich das eure "vor kurzen erst neu entdeckten und bald wieder vergessenen idole" verloren haben....
Falsch gedacht....bald ist EM, und dann werden die selben "vergessenen Idole " wieder auf dem Platz stehen....und das mit mehr Training.
muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham?
Muss man jetzt beleidigend gegenüber den Fans der Nationalelf werden?
ich hab halt eine andere meinung als die fänchenschwingenden typen.
Absolut dein Recht
das ist ja wie damals im osten am 1. mai. die fänchen sahen damals fast gleich aus.....
Dieser Vergleich hinkt, der kann kaum noch stehen.....völlig aus der Luft gegriffen und fehlplatziert.
ach ja, wenn ich ins fiat-forum soll.... was macht ihr denn noch hier? ab und auf zu VauWeh
Denke, du wirst schon wissen, wie das gemeint war.....versuch es wnigstens....
Nein, aber du solltest dich rechtfertigen wieso du nicht checkst dass Deutschland immerhin ins Halbfinale gekommen istDanny_406 hat geschrieben:muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham?
Danny_406 hat geschrieben:das ist genau das was ich meine.... akzeptiert endlich das eure "vor kurzen erst neu entdeckten und bald wieder vergessenen idole" verloren haben....
Akzeptiert hab ich das schon gestern nach dem 2:0! Waren es nicht die Italiener die es nicht akzeptiert haben, das bei der Deutschland-Argentinien Rauferei kein Deutscher bestraft wurde?!
Das sind keinesfalls neu entdeckte Idole. Ich persönlich habe keine Idole, in keinem Bereich meines Lebens. Und in meinem Text war auch nie die Rede vom tollen "Schweini" oder "Poldi" - ich selbst spiele Basketball seit 10 Jahren und bin lediglich Fußballfan! Und vergessen wird da nichts so schnell... wie schon von Epiphone erwähnt ist in 2 Jahren EM, und da wird sich an der Besetzung nicht viel ändern!
muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham? ich hab halt eine andere meinung als die fänchenschwingenden typen. das ist ja wie damals im osten am 1. mai. die fänchen sahen damals fast gleich aus.....
nein aber du solltest dich dafür rechtfertigen das du so beschränkt bist, mit sonem titel nen thread zu starten und zu erwarten keine Kritik zu bekommen!
Der Vergleich stinkt bis hierher!
ach ja, wenn ich ins fiat-forum soll.... was macht ihr denn noch hier? ab und auf zu VauWeh
deine argumentation ist irgendwie
@julz
ich schreibe in einem deutschen forum, in deutschland.... und trotzdem muss ich nich die meinung der masse vertreten. es sollte auch möglich sein in diesem sonst so toleranten forum frei seine meinung äußern zu dürfen, kritiklos. dies ist eine meinung und kein im lehrbuch festgesetzter text. auch als deutscher kann und darf ich eine meinung besitzen und äußern die nicht jedem gefällt. sicher mache ich mir damit keine freunde.... das war auch nie der plan. es war mir auch klar das man sich mit solchen äußerungen feinde schafft..... aber das ist leider bei JEDER äußerung von meinungen so. sollten wir eine regel aufstellen??
NIEMAND DARF MEHR SEINE MEINUNG SAGEN... wenn sie der mehrheit nicht gefällt.... aber wie findet man das raus wenns keiner sagt?
Niemand muss die Meinung der Masser vertreten, ABER es muss auch niemand die Masse mit einem offensichtlich provokanten Satz ansticheln und sich dann drüber beschweren, wenn er dafür nicht gebauchpinselt wird! Stehst du darauf dir Feinde zu machen? Ich kann dir da ein paar Tips geben
Eine eigene Meinung haben ist mir sehr wichtig, und ich stoße in vielen Situationen auch mit meinen Meinungen auf Kritik, aber ich provoziere nicht absichtlich! Schon garnicht bei einem Thema das so große Massen bewegt!
Deine tolle Regel verstößt übrigens gegen das Grundgesetz