Frauen....;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Ripper205
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Re: Frauen....;-)

Beitrag von Ripper205 » Fr 22.06.07 14:50

oder er wird grösser... wenn er so oft im ****** is wie meine 205er... *lol*
Nein, nich jeder der nen Käfig hat, hat zwangsläufig einen Vogel!

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » Fr 22.06.07 19:25

@ripper: Das hab ich schon durch... Von den ersten 3 Wochen stand der 2 in der Werkstatt...
War auch ein grund von ihr, aber wenn man den fährt vergisst amn eigendlich allen Stress mit dem Auto, alleine schon wegen den Fahreigenschaften :lach:

Sie wird sich dran gewöhnen, außerdem hab ich festgestellt das sie ganz leise wird wenn ich das Gas durchtrete :D

Ach ja, weiß zufällig einer was die untere äußere Fensterdichtung an der Fahrertür
kostet und welche Teilenr. die hat?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

nullahnung
Handbremsen-Wender

Beitrag von nullahnung » Fr 22.06.07 21:33

vielleicht solltest Du sie einfach immer feiern und sich betrinken lassen ?
Dann kann sie Dein Auto im Suff auch besser vertragen :D

Hebe übrigesn immer noch nicht verstanden, ob si das Auto einfach nur scheisse findet (alt, peinlich, ärmlich etc) oder ob der Freund nun plötzlich immer pleite ist und sie muß dei rechnungen bezahlen. Würde mir auch stinken, wenn der andere sein Kohle fürs Hobby verjubelt und ich soll dei Dinge des täglich Bedarfs bezahlen.
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Shine
ATU-Tuner

Beitrag von Shine » Fr 22.06.07 22:10

Ripper205 hat geschrieben:oder er wird grösser... wenn er so oft im ****** is wie meine 205er... *lol*
du redest aber nur von dir. ich hasse keinen peugeot...neee, neee.

so hat man wenigstens immer ne beschäftigung und ein bisschen action im tristen alltag.

was wäre bloss wenn die auto's rollen und rollen und rollen würden.

so manch einer tät den andern hier sicherlich nicht kennen, wenn er nicht grad hilfe gebraucht hätte.

*hach ja, was bin ich heute soooooo optimistisch*

MAN MUSS IMMER DEN VORTEIL SEHEN!!!

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » Fr 22.06.07 22:12

du nimmst die falschen Drogen... oder zu wenig @ shine

Meta666
Lenkradbeißer

Beitrag von Meta666 » Di 26.06.07 21:14

Naja.. Frauen... Ich hatte meinen 1.6 XSI aus freien Stücken hergegeben da es Zeit wurde endlich ein bequemeres sanfteres Auto zu ergattern... und es wurde ein 406 Coupe V6.

Und sie konnte die alte Kiste nicht leiden (zu laut, zu alt, zu klapperig... blah blah blah, das ich damit jeden, absolut jeden Scirocco hier stehenlassen konnte - egal) , überhaupt Peugeot war ein Hasswort in ihren Wortschatz (und das von jemanden der VW Scirocco für das edelste auf Gottes Erden hält) , aber der neue hats ihr dann doch irgendwie angetan. Und ja ich lasse sie auch fahren da es zur Zeit organisationstechnisch leider nicht anders geht.

Dummerweisse hatte sie ihn so lieb das sie das gute Stück gleich mal zum Dreckabkratzen an ein anderes Auto probierte -> schöner großer Lackkratzer an der Frontschürze. Ein Glück wir ziehen bald zusammen, dann hat sich das erledigt.. hehe. Und den LAckdoktor muss sie bezahlen :zeig: Sonst gibs großen Ärger...

Ich mag Frauen und ich liebe die meine, trotz alledem.

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sweetangel » Mi 27.06.07 12:20

Ich darf auch nicht mir dem 306 von meinem Freund fahren :traurig:
Aber ganz erhlich, ich kann ihn verstehen. 1. weil ich fahranfänger bin und 2. er hat viel Geld und Liebe rein gesteckt.
Aber wie Frauen so sind probier ich es immer wieder. "Schatz nur das da kleine Stück, ich pass auch auf..." Er bleibt aber konsequent.

Grüße Krissi

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 27.06.07 12:26

find ich schade. Ich lass zwar auch nur ungern wen anderes an mein Steuer - aber mein Gott, es ist nur ein Auto.
ich wär ehrlich gesagt schon verschnupft, wenn man mich nicht "ranlassen" würde. Umso stolzer war ich immer, wenn zwar die eigene Freundin nicht mit dem teuren Juwel fahren durfte, wohl aber ich :D nänänänänä :floet:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Ripper205
Lenkradbeißer

Beitrag von Ripper205 » Mi 27.06.07 12:31

Meine Frau durfte meinen Weissen 205er auch fahren bevor ich ihn fahren konnte... naja dann war da halt ein Reh...
Wär mir auch passiert, also scheissdrauf! den einzigen wagen, den sie nie fahren wird, is mein CKadett! Denn das will Sie nich :) von nich dürfen kann keine rede sein!

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 27.06.07 12:58

meine güte dass keiner gern die schlüßel für sein "selbst geschraubtes" oder "teuer bezahltes wen anders schrauben lassen" abgibt ist glaub ich normal oder?

aber kirche mal im dorf lassen. wenns passiert passierts halt. ich pell mich samstags in der regel auch lieber samstags morgens aus der falle um meine bessere hälfte zur arbeit zu bringen, wenn ihrer streikt, als sie fahren zu lassen.
nicht dass ich ihr nicht zutraue die 60ps zu bändigen wo sie üblicher weise 120ps gti fuhr, oder weil ich meine sie ist zu doof zum fahren.
ne wenn was passiert und sie schuld wäre wär ich natürlich stinkig, und wenn sie nicht schuld ist, sicher auch alles andere als begeister. ergo mach ich ne lieber selbst kaputt und beiß mir selber in den allerwertesten. :D
was jetzt nicht heißt dass ich sie nicht hinters steuer lasse. wie gesagt in der regel fahr ich lieber selber, aber manchmal schläft man auch lieber aus ;)

aber darum gings hier doch eigentlich gar ned oder? *gg*
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten