Neue Rubrik >> Witz des tages

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Beitrag von MADDIN » Mi 28.03.07 11:05

Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben
kein halbes Dutzend Nuggets", sagte der Teenager hinter dem Tresen. "Habt ihr nicht?" fragte ich. "Wir haben nur 6, 9 oder 12 Stück" war die Antwort. "Also kann ich kein halbes Dutzend kaufen, aber ich kann 6 Stück nehmen?" "Das stimmt." Ich schüttelte den Kopf und bestellte 6 McNuggets.
Grüße

Bild

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » Mi 28.03.07 11:50

Paulchen_80 hat geschrieben:Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben
kein halbes Dutzend Nuggets", sagte der Teenager hinter dem Tresen. "Habt ihr nicht?" fragte ich. "Wir haben nur 6, 9 oder 12 Stück" war die Antwort. "Also kann ich kein halbes Dutzend kaufen, aber ich kann 6 Stück nehmen?" "Das stimmt." Ich schüttelte den Kopf und bestellte 6 McNuggets.
viele kommen mit den "alten" einheiten nicht klar....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Abraham
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Abraham » Mi 28.03.07 11:51

und wenns dann noch fragen: "Scharf oder extra Scharf", weißt was los ist :floet:

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter

Beitrag von MADDIN » Mi 28.03.07 13:08

Das, was da geschehen ist, wundert mich nicht mehr, seit einem Erlebnis vor einigen Monaten. Ich ging zur Kasse eines Lebensmittel-Großmarktes, legte meine Einkäufe auf das Band und die Dame hinter mir legte ihre Artikel knapp an meine ran. Also nahm ich einen dieser "Teiler", die neben der Kasse liegen und platzierte ihn zwischen meinem Einkauf und jenem der nächsten Dame. Nachdem die Kassiererin alles eingescannt hatte, nahm sie den "Teiler! " und suchte darauf nach dem Barcode. Da sie keinen finden konnte, fragte sie mich: "Wissen Sie, wie viel das kostet?" Ich sagte zu ihr "Ich habe meine Meinung geändert, ich kaufe das heute doch nicht." Sie sagte "Okay", dann bezahlte ich und ging heim.
Grüße

Bild

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mi 28.03.07 13:20

... auch ned übel ...

mein kassierer hat den teiler einfach weggelegt und munter weitergescannt ... danach hatte er halt ne 20cm lange liste mit stornos und nen hochroten kopf...

servicewüste deutschland ...

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter

Beitrag von MADDIN » Do 29.03.07 07:48

Eine Dame saß in ihrem Büro und die Kollegen beobachteten, wie sie immer wieder ihre Kreditkarte in das Floppy Laufwerk steckte und wieder rausholte. Als sie gefragt wurde, warum sie das mache, meinte sie, dass sie im Internet etwas einkaufen will und die immer nach ihrer Kreditkartennummer fragen, daher würde sie dieses "Dingsda" verwenden.
Grüße

Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Do 29.03.07 10:41

ja die leute bei MC....
gestern abend...
zwei kollegen bei mir daheim vor der glotze... bis wir hunger hatten.
gut ich war an der reihe und fuhr zu mc.
war nix mehr los in dem puff also ich von der tür direkt auf den kassierer zu (allein) und bestelle.
3 bigmac
4 cheeseburger
1 chicken indisch dingsda
und nen mc flurry.

schaut der mich an und fragt beim packen "Zum hier essen?".... :dummguck:
ich mein, ich schaff ja einiges aber das ist doch etwas zu viel für mich.

----cut----
auch nett der peugeot mensch vor ner weile mal...
spiegeldreiecke innen für den 205 bestellt - "FAHRER und BEIFAHRERSEITE" zitat ende... nachdem ich den ganzen mist runtergebetet habe mit ihm mit herstelle modell 3türer baujahr und und und....

fragt der mich doch glatt ob ich die dinger für vorn oder hinten brauche???
:dummguck: :dummguck:

das wars mit meinen beiträgen zum leichten schmunzeln heut.
Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter

Beitrag von MADDIN » Do 29.03.07 12:59

Die Polizei in Radnor, Pennsylvania, hatten einen Verdächtigen festgenommen. Um ein Geständnis von ihm zu erhalten, setzten sie ihm ein Metallsieb auf den Kopf und verbanden dieses mit Drähten an einem Fotokopierer. Auf das Blatt im Kopierer hatten sie "Er lügt" geschrieben und jedes Mal, wenn sie annahmen, dass der Verdächtige nicht die Wahrheit sagte, drückte ein Polizist auf den Kopierknopf. Da er glaubte, dass dies ein Lügendetektor sei,gestand der Mann schließlich.
Grüße

Bild

Tweety205
Terrorzwerg
Postleitzahl: 61462

Beitrag von Tweety205 » Do 29.03.07 13:49

Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

MADDIN
Ventilinnenbeleuchter

Beitrag von MADDIN » Fr 30.03.07 07:32

Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf der Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.
Grüße

Bild

Antworten