Frauen....;-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von madmat » Di 19.06.07 00:26

Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.
:auslach:
Bild

Benutzeravatar
DNCTI
Benzinsparer
Beiträge: 392
Registriert: Fr 23.04.04 13:50
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von DNCTI » Di 19.06.07 09:09

madmat hat geschrieben:
Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.
:auslach:
lol
Bild

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Vergeßt mal eines nicht ...

Beitrag von Coopex » Di 19.06.07 10:33

... ob und wie wichtig ihm der 205er ist, könnt Ihr als externe nicht beurteilen.
Wenn das Frauchen ihm wichtiger ist als ein Auto dann ist das grundsätzlich seine Priorität und die ist zu akzeptieren.
Vielleicht hat sie ihn ja mit vernünftigen Argumenten überzeugen können? (Wobei einige seiner Formulierugen nicht gerade dafür sprechen!) Aber es gibt sicherlich einige vernünftige Gründe, die gegen einen 205er GTI und für einen 306er sprechen.
Unterhalt? Abgasnorm? Kofferraumgröße? Bequemlichkeit beim Einsteigen (hinten)?

Aber - bevor ich als pro-Frau in diesem Falle verstanden werde:
ICH würde das so auch nicht mit mir machen lassen, wobei mich mein Frauchen in der Vergangenheit mit meinem 1er-Polo auch ähnlich penetriert hat. Allerdings habe ich 2 Jahre stand gehalten und zur Strafe ist ihr die kleine Gurke mindestens zwei Mal über den Fuß gerollt. :D
Irgendwann habe ich ihn von einem Tag auf den anderen hergegeben, aber nicht wegen meiner Frau, sondern weil ICH es wollte, nachdem er mich gar mächtig geärgert hat.

@Auto-Hergeber: (Habe den Nick gerade verlegt):
Ich würde das an Deiner Stelle mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Das Auto ist doch für Dich an sich nicht das Auto, was es für Dein Frauchen ist, sondern Dein Hobby, oder??
Sollte das so sein, hat Dir Deine Frau Dein Hobby ausgespannt und das ist mehr als nicht okay. Ein Hobby darf, muß und sollte jeder haben. Und ein Hobby ist Geschmackssache. Und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Das Thema "Auto" wird hier einfach mit zu männlichem Fanatismus gesehen denke ich.
Beschränk Dich mal auf die Ansicht "Hobby" und dann überlege nochmal, ob Du Deiner Frau jemals ein Hobby (welches auch immer sie haben mag) in Abrede stellen kannst und wie sie damit umgehen würde.
Ich denke das wäre das Anfang vom Ende?! Und deshalb ist es meines Erachtens nicht okay, daß Du das mit Dir machen läßt.

Letztlich ist es aber Deine Sache. Ich habe nur mal MEINE Ansicht wiedergegeben.

Ich wünsche Dir noch viel Glück und daß nicht noch ganz andere Probleme auf euch zukommen!

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Richie_106GTI
ADAC-Fan
Beiträge: 562
Registriert: Mo 17.07.06 13:27
Land: Deutschland

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Richie_106GTI » Di 19.06.07 10:51

madmat hat geschrieben:
Richie_106GTI hat geschrieben:Lebensweisheiten meines Vaters:
2) KEINE KINDER
Etwas mehr Konsequenz seitens Deines alten Herrn und diesem Forum wären unentbehrliche Beiträge entgangen.
:auslach:
Da hast du wohl recht. Aber wenigstens hat die Erziehung was Autos angeht halbwegs geklappt :D
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » Di 19.06.07 17:27

... ob und wie wichtig ihm der 205er ist, könnt Ihr als externe nicht beurteilen.
Wenn das Frauchen ihm wichtiger ist als ein Auto dann ist das grundsätzlich seine Priorität und die ist zu akzeptieren.
Vielleicht hat sie ihn ja mit vernünftigen Argumenten überzeugen können? (Wobei einige seiner Formulierugen nicht gerade dafür sprechen!) Aber es gibt sicherlich einige vernünftige Gründe, die gegen einen 205er GTI und für einen 306er sprechen.
Unterhalt? Abgasnorm? Kofferraumgröße? Bequemlichkeit beim Einsteigen (hinten)?

Aber - bevor ich als pro-Frau in diesem Falle verstanden werde:
ICH würde das so auch nicht mit mir machen lassen, wobei mich mein Frauchen in der Vergangenheit mit meinem 1er-Polo auch ähnlich penetriert hat. Allerdings habe ich 2 Jahre stand gehalten und zur Strafe ist ihr die kleine Gurke mindestens zwei Mal über den Fuß gerollt. frechgrins
Irgendwann habe ich ihn von einem Tag auf den anderen hergegeben, aber nicht wegen meiner Frau, sondern weil ICH es wollte, nachdem er mich gar mächtig geärgert hat.

@Auto-Hergeber: (Habe den Nick gerade verlegt):
Ich würde das an Deiner Stelle mal aus einer anderen Perspektive sehen:
Das Auto ist doch für Dich an sich nicht das Auto, was es für Dein Frauchen ist, sondern Dein Hobby, oder??
Sollte das so sein, hat Dir Deine Frau Dein Hobby ausgespannt und das ist mehr als nicht okay. Ein Hobby darf, muß und sollte jeder haben. Und ein Hobby ist Geschmackssache. Und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.
Das Thema "Auto" wird hier einfach mit zu männlichem Fanatismus gesehen denke ich.
Beschränk Dich mal auf die Ansicht "Hobby" und dann überlege nochmal, ob Du Deiner Frau jemals ein Hobby (welches auch immer sie haben mag) in Abrede stellen kannst und wie sie damit umgehen würde.
Ich denke das wäre das Anfang vom Ende?! Und deshalb ist es meines Erachtens nicht okay, daß Du das mit Dir machen läßt.

Letztlich ist es aber Deine Sache. Ich habe nur mal MEINE Ansicht wiedergegeben.

Ich wünsche Dir noch viel Glück und daß nicht noch ganz andere Probleme auf euch zukommen!
Meine Meinung, eigendlich bin ich auch der chauvi schlecht hin und geb auf meinungen vom zarten geschlecht nicht viel... Nur liegt mir der Wagen nicht soooooo am Herzen das ich mich da ewig mit meiner besseren Hälfte anlege. bei dem 306 war das anders, das musste sie es einfach aushalten, komme was wolle...

Aber mal klarzustellen... Meine Freundin ist keine Hexe und gehört auch nicht gekreuzigt!!!
Sie hat für mich ja auch damit aufgegeben jedes wochenende 2x feiern zu gehen und sich dabei zu betrinken. Von daher kann man ihr nicht vorhalten sie würde alles bestimmen...
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Frauen....;-)

Beitrag von roninsupreme » Do 21.06.07 22:13

So, hab mit der Freundin nochmal gesprochen,
und nachdem ich heute mal quer durch den Ruhrpott gejuckelt bin hab ich beschlossen...

MEINS!!!! :D
Und das bleibt jetzt auch so...
:lach:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Re: Frauen....;-)

Beitrag von elVincent » Do 21.06.07 22:48

des heißt jetzt wird doch die freundin verkauft??? super, aber nur mit bild ;-)


greetz
holger

Shine
ATU-Tuner
Beiträge: 59
Registriert: Do 13.01.05 10:47
Land: Deutschland
Wohnort: Blieskastel
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von Shine » Do 21.06.07 22:49

:lach: :lach: :lach: :dafuer: :autospiel:

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von -Chris- » Do 21.06.07 23:34

los, bilder her :D

naja, viel spass mit dem auto und streitet euch net deswegen ;) wenn sie erstmal sieht wie sehr du am auto hängst wird sie nix mehr sagen :)
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Frauen....;-)

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 22.06.07 08:07

hehe, glückwunsch zur weisen entscheidung/dem kompromis.

der hass auf das auto wird sich noch legen.... ;)
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten