Zeitarbeit, welche Firmen taugen was?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
"Frank"
Auspuffpolierer
Land: Deutschland
Re: Zeitarbeit, welche Firmen taugen was?

Beitrag von "Frank" » Mi 01.03.06 12:20

FURCHTBAR, die wollen doch tatsächlich ihre Kosten decken und noch selber was verdienen? Wie schrecklich.
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mi 01.03.06 12:46

Danke Momo,

wie geht es dir denn?? hoofe doch gut, sehen uns bestimmt in Schweinfurt ? :)

@alle, habe mich beworben bei Manpower, Randstad und Adecco, möchte auch die Firma von Momo anschreiben da die auch ne Filiale in Berlin haben, scheinen sehr seriös zu sein, als Unternehmen des Jahres 2006 :)

na ich werde ja sehen und eigene Erfahrungen machen, hoffe nur diese sind auch positiv ;)

Gruß Micha
Bild

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Mi 01.03.06 14:15

> "Frank" schrieb:
>
> FURCHTBAR, die wollen doch tatsächlich ihre Kosten decken und noch selber was verdienen? Wie schrecklich.

Ja, wie schlimm. Das ist die totale Abzocke. Also sowas.
Finde ich unmöglich.

:D
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Mi 01.03.06 14:34

> Waldfee106 schrieb:
>
> können diese Firmen einen zwingen diverse Arbeiten zu machen?? Also Betonklötze wollte ich nicht schleppen oder auf der Baustelle den ganzen Tag Steine schleppen auch nicht.
>
> Ich schaue mir das Thema Zeitarbeit schon monatelang an ..... von daher wenn wir grad dabei sind - vielleicht weiß das ja einer.

Hallo Waldfee,

wenn Du bei einem vernünftigen Zeitarbeitsunternehmen arbeitest, werden Dir auch nur solche Arbeiten zugeteilt, die auf Grund Deiner Qualifikationen für Dich geeignet sind. Ein kaufmännische Angestellter z. B. wird demnach nie eine Arbeit im gewerblichen Bereich ausführen müssen. Es bleibt immer in einem angmessenen Rahmen.

Bevor ich auch nur einen Monat arbeitslos bin, würde ich ein solches Unternehmen immer vorziehen. Gerade Randstad bietet viele soziale Leistungen, die bei anderen Unternehmen auf diesem Gebiet nicht unbedingt auf der Tagesordnung stehen.
Sony PSP Giga Pack: 249 €
Most Wanted: 35 €
Lumines: 45 €
Ridge Racer: 35 €

Der Spaß beim Kacken - unbezahlbar.

viper206
ATU-Tuner

Beitrag von viper206 » Mi 01.03.06 23:42

> "Frank" schrieb:
>
> jap, und die grundkonsumgüter sind seit der euro-einführung im mittel BILLIGER geworden.
> also kein grund zu jammern...

Zitat meines vangegangen Posts:
"P.S.: In Deutschland sind übrigens Dinge des täglichen Bedarfes sehr günstig im europäischen Vergleich."

Ich jammere nicht, ich stelle fest und sehe mit Besorgnis, wo dieser Strudel hinführt. Ich brauche nicht jammern, mir geht es NOCH relativ gut.

Antworten