Formel 1 indianapolis...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Re: Formel 1 indianapolis...

Beitrag von Frank309 » Mo 20.06.05 10:32

> StefanB schrieb:
>
> @Frank309
> Bist du der Samariter, der gerne alles ausbadet was andere verbockt haben ?!?!
> Büsst du freiwillig für die Fehler deiner Arbeitskollegen ?!?!
> Sicher net...
> Und bei der F1 geht's net um Peanuts sondern um zig Millionen.
> Ich an Ferrari's stelle hätte auch net anders gehandelt !!
> Mal ehrlich...
> Dich wurmt's doch nur weil du entweder M.Schumi nicht leiden kannst, oder Fan einer anderen Marke/ eines anderen Fahrers bist ;)
> Und dein Einwand wegen Barcelona 1994 hinkt ja wohl gewaltig...
> Bedenke mal, was in dem Jahr passiert war !!
>
Schwarzes Formel1-Wochenende in Imola, R. Ratzenberger (AUT) und A. Senna (BRA) sterben
Ääähhh, was hätte Ferrari eingebüßt wenn die Michelin Teams keine Punkte kriegen? Nix, es wären nur 20 Autos am Start gewesen und man hätte gesehen wo Ferrari steht.

Und der Einwand mit Barcelona ist nicht von mir. Das ganze ist ein Zitat mit Quellenangabe, also Augen auf. :nuppel:

Achso, ich kann weder M. Schumacher leiden noch Ferrari. Ich finde die Entscheidung der Teams richtig. Damit haben die F1 Bosse nämlich nicht gerechnet.

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 20.06.05 10:41

ich find die entscheidung der fia richtig.

EDIT:

und ja(!) ich bin ein kleiner ferrari-fan, weil michael schumacher einfach locker drauf ist und sich um seine fans kümmert und nicht wie zum beispiel alonso mit "ich lass mir vor jedem rennen von so einer scharfen ***arbeitsame Frau*** einen blasen, dann fahr ich immer besonders schnell"-schlagzeile in der bild aufmerksamkeit erhaschen will. oder der "iceberg". von dem bekommste nix mit.

michael schumacher steht nunmal im mittelpunkt der formel 1 und das wird auch immer so bleiben. für mich ist das nur NEID auf ihn weshalb sie das rennen beukotiert haben.

weil stellt euch mal folgende situation vor:

ferrari wird als bumann hingestellt ala "die haben ja nicht unterschrieben und deswegen durften wir nicht fahren" aber im grunde genommen hat sich ferrari richtig verhalten. aber trotzdem sind sie jetzt die bösen. warum wurde nicht minardi cosworth oder so zur sau gemacht? weils keinen tangieren würd...
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mo 20.06.05 12:01

Ihr hättets euch auf ORF geben müssen, Lauda und Prüller zum "prülle(r)n" hehe

"ACHTUNG HEINZ, ACHTUNG JETZT WIRDS interessant, Friesacher an die Box - und und sie prüfen die Reifen, enormer Stress in der Box, und und der Tankstutzen geht nicht sofort hinein, welcher zeitverlust das wird ihn weit nach hinten werfen"

"HEINZ erzähl mir was"

"was willst wissen?"

"chrrrrr chrrrrrrr"

...

soooo geil

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Mo 20.06.05 12:15

stimmt. orf ist immer lustig.
zwischendrinn mal kurz die schaltung zum fussball mexiko-brasilien mit den 3 elfmetern *gg*

oder auch nicki lauda: " wie funktioniert das denn mit dem sprit in der formel1?, kannst du mir das mal erklären?"

das einzige was ich am öschikommentar nicht mag ist das die so auf ihre landsmänner fixiert sind. da ist irgendwo ein klasse zweikampf das interessiert nicht wirklich weil ja hinten auf platz 18 ein öschi gerade eine mücke gegen das visior bekommen hat.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 20.06.05 12:16

die haben wenigstens noch versucht das rennen spannend zu machen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mo 20.06.05 12:51

mooooment :lol:

also rtl ist auch nicht gerade objektiv, von dsf zusammenfassungen ganz zu schweigen,

man kann aber auch nicht unter den Tisch kehren, dass JEDER Sender, egal welcher, auch in den USA, sogar Al Jazeera sehr viel über Red Bull Racing berichtet.

ich brauch mir nur anhören "DAS Party Team RBR" "EINWEIHUNGSPARTY von RBR in Indy" "Abschlussfeier in Indy von RBR" "Eingeflogene Models bei der RBR Qualifying Party" "Star Wars bei RBR in der Motorhome Yacht" usw.

also Red Bull Racing steht nicht im Mittelpunkt wiel sie ein ein Austro englisches Team sind, sondern weil sie einfach DAS Party Team der Formel 1 sind

aber so extrem Österreicherbezogen ist mir nicht aufgefallen,

klar - in Indy hehe

"UND UND SCHUMACHER, er hat große Probleme mit friesacher, friesacher kämpft mit Schumacher er kann ihn hinter sich halten"

"UND UND FRIESACHER AN DER BOX " (Anm. es ist nichts passiert zu dem Zeitpunkt außer eben das)

"UND UND Barrichello fährt über eine Plastikflasche"

"DU HEINZ, kannst du mir sagen wie die das mit der Startaufstellung fürs Qualifying machen im nächsten rennen?"

"DU HEINZ du HEINZ ich muss dich unterbrechen, absolute Rennaction, Barrichello schließt auf schumacher auf, aber ross brown hat den befehl schon rausgegeben"

8)

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Mo 20.06.05 12:58

ich sag ja nciht das rtl objektiv ist.
und das dieses rennen eine ausnahme in jeglicher hinsicht ist, sollte auch klar sein.
ich sag nur das grundsätzlich der össi kommentar sehr össilastig ist.
da kann die mordsrennaction abgehen und die össis hoffen noch das ein alex wurz aufs stockrl fährt. super zu dem zeitpunkt war er damals weit weit abgeschlagen. also nichts mehr mit stockerl.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Hochschalt0r
Benzinsparer

Beitrag von Hochschalt0r » Mo 20.06.05 13:05

FIA Beschluss: Alex Wurz darf ohne Helm fahren,da zu langsam.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es gab mal so ne WItzestunde...

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mo 20.06.05 13:09

vor 2 Jahren hätte ich das unterschrieben, dass Wurz zu langsam ist

aber heuer bin ich da klar dagegen, wenn er einfach so auf Platz 3 fährt, ohne jegliche aktuellen Renneinsätze (ABER millionen von Testkm) dann kann er nicht so langsam sein

Montoya, Einsatzfahrer bei McLaren kam noch nicht aufs Stockerl, also soooo langsam kann Wurz gar nicht sein

sein größter Fehler wird sein, wenn er zu einem Mickey Mouse Team ala Jordan geht oder zu Minardi (nein, die können sich den eh nicht leisten lol)

CAB 306
Parkplatz-Rambo

Beitrag von CAB 306 » Mo 20.06.05 13:11

der Wurz könnte den Coulthard bei RedBull ablösen, dann wärs aber fad mit zwei Österreichern im Team, müsste dann Scott Speed nachrücken, der Liuzzi taugt mir irgendwie net

Antworten