Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Superlopi
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
-
von Superlopi » Mi 28.09.05 15:35
jaa! aber naja! ach keine ahnung!! ich bin so in die eine ortsschaftreingerollt und wir warn am erzählen und dann kam das vögelchen! aber naja passiert!
VW GOLF
Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion = VW GOLF :-)
erst wenn alle Bohrinseln versenkt, alle Autos verschrottet und alle Raffinerien niedergewalzt wurden werdet Ihr festellen dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft ;-)
-
MiX3R
- Strafzettelsammler
Beitrag
von MiX3R » Mi 28.09.05 16:04
@waldfee106
wenn du nicht schneller als erlaubt gewesen wars, dann kommt auch nichts. wurde schon mindestens 4 mal so geblitzt und kam nie was.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mi 28.09.05 20:35
hach, es ist halt ärgerlich .... zu Zeiten jugendlichen Leichtsinns hats mich nie erwischt - da hab ich mich eigentlich nie an Geschwindigkeitsbeschränkungen gehalten (im Nachhinein überlegt, binsch froh, nach so manchen Aktionen noch zu leben)
.... mit dem neuen Auto fahre ich nach meinem Unfall (unverschuldet) total bewußt und immer so wie es vorgeschrieben ist. Und *schwubbs* Mitte Juli der "Hinweis" - --> ui Frau waldfee - das war aber ne 30er Zone <--- ok das war Pech ... aber ich hatte Glück in einer vermeindlichen 50er Zone war ich mit 47 unterwegs abzgl. Toleranz - ich hatte das 30er Schild wirklich nie gesehen *g* und man lässt sich nur einmal für 25 Euro drauf hinweisen ... und dann das .....
.... fürs Rasen bin ich nie bestraft worden aber nun fürs liebsein ^^
Ich kann meinen derzeitigen Fahrstil nur jedem empfehlen - man kommt total relaxt an und regt sich über nix mehr auf :lol:
Liebe Grüße
*waldfee106*
-
duke307
- Lenkradbeißer
Beitrag
von duke307 » Do 29.09.05 12:40
Naja manche lernens halt nie... :roll:
Aber dank solchen wie Superlopi bleiben hoffentlich auch die Landeskassen in MV weiter gut gefüllt!
Mach weiter so Junge, aber bitte immer knapp unterm Fahrverbot, ja? Weitere Einnahmeausfälle kann sich der Staat nämlich nicht leisten. Und Superlopi scheint ja ne verlässliche Geldquelle für MV zu sein... 8)
Wer Ironie findet, darf sie behalten...
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland!