Service
Mooooment - immer schön auf den Kontext achten. Ich habe dort lediglich den Text des Postings darüber verwendet und vom Thema Sprit auf die Mehrwertsteuer umgemünzt. Grammatik- und Rechtschreibfehler habe ich beibehalten, um den Bezug zu verdeutlichen. Selbige Fehler gehen daher auf die Kappe des ursprünglichen Posters, winner.gr4vy hat geschrieben:Auch wenns OT ist, aber wie hast den Text denn in die deutsche Sprache übersetzen können? Gibts da ein Programm für? Wenn ja, ists bestimmt nicht billig, oder?
Nene war schon auf den Originalpost bezogen Deiner sah halt aus wie ne "übersetzte" + lesbarere Version des ersten, mit Groß- / Kleinschreibung, etc. ^^vulkanus hat geschrieben:Mooooment - immer schön auf den Kontext achten. Ich habe dort lediglich den Text des Postings darüber verwendet und vom Thema Sprit auf die Mehrwertsteuer umgemünzt. Grammatik- und Rechtschreibfehler habe ich beibehalten, um den Bezug zu verdeutlichen. Selbige Fehler gehen daher auf die Kappe des ursprünglichen Posters, winner.
Wennst am restlichen Text meines Postings etwas auszusetzen hast nehme ich das aber gerne zur Kenntnis... Frohe Ostern
Den hier vielleicht:CaliforniaPug hat geschrieben: Vorsicht, Sarkasmus (das Schild brauch ich!)
Ist das der Las Vegas -> L.A. ?CaliforniaPug hat geschrieben:im vergleich zu der Interstate 5 in Kalifornien!