Service
Man feiert solange man damit nichts falsches macht und nicht solange es nicht falsch verstanden wird.ThomasK hat geschrieben:ich trag bunte zum teil leicht zerrissene klamotten, hör punk und ska und kann trotzdem mit deutschland als deutscher feiern....solang es nicht falsch verstanden wird...
nu sei doch net so Kaddy, du hast doch das ganze restliche jahr ruhe vor denenKaddy306 hat geschrieben:Mir ging dieses ganze Gemache tierisch aufn Keks.
Ich hab nichts gegendie Mannschaft, die hat gut und gestern eben nicht gut genug gespielt...aber dieser Fahnenkult und die plötzlich erborenen Fussballexperten, die wahrscheinlich noch nicht mal was von Fussball gehört hatten, bevor WM war...ich freu mich, dass es vorbei ist.
Und Jubelstimmung hin oder her: ich hab kein Verständnis dafür, dass die Siegesfreude so exzessiv und lange nach dem Spiel noch draussen kundgetan werden muss.
Freitag nach dem Spiel hab ich dann doch mal so gegen 2 Uhr nachts geschafft, schlaf zu finden, weil bis zu dieser Zeit die Leute draussen Parolen gebrüllt und hupend durch die Gegend gefahren sind...Geht sowas, besonders, wenn das Spiel vorbei ist, nicht auch in Zimmerlautstärke??? Scheinbar nicht...
Sorry dass es Menschen gibt, die auch zu WM Zeiten früh ausm Bett müssen.
Naja, eigentlich wars mir klar, dass es hier son Gezanke geben wird.
Fussball - und Nicht-Fussballfans kommen eben nich auf eine Wellenlänge
In dem Sinne: Viel Erfolg beim Kampf um Platz 3! Und denkt beim Feiern auch mal an andere
lg
Kaddl
ach micha, wenn ich wie du nicht hätte aufstehn müssen, dann wär mir das auch egal gewesenMichassammy hat geschrieben:nu sei doch net so Kaddy, du hast doch das ganze restliche jahr ruhe vor denen
*rofl*
Gruß Micha
Da gibts einige Fußballer die solche Heulsusen sind... (daher mag ich als Eishockeyspieler auch kein Fußball). Aber die Italiener sind schon bekannt für die heulerein.patrickkollar hat geschrieben:die Italiener sind ja schlimmer als kleine Babys.
voll die Heulsusen.
fürs Trikot ziehen lassen sie sich fallen und fangen an zu weinen.und deren Mütter schauen zu.
..... " und zur Belohnung bekommt unser Sohn einen Teller Macharoni .... "
HEULSUSEN , HEULSUSEN , HEULSUSEN