Service
Timon hat geschrieben: Das das Ganze nicht ungefährlich ist, weiss ich selber. Aber was ist schon ungefährlich? Ich bin der Meinung, dass bei vielen Unfällen mit Motorrädern die Zweiradfahrer nicht ganz unschuldig sind. Sei es durch zu hohe Geschwindigkeit oder durch fehlende "Selbstbeherrschung" im Sinne von Fehlern anderer verzeihen und zurückzustecken. Das haben die Motorradfahrer mit den Autofahrern gemein.
kann gar ned sein.Darkman hat geschrieben:Nöö nööö .. nachher kommt SIE auf den geschmack ... macht den Führerschein ... kauft sich ein bike... fährt immer damit .. UND ICH MUSS zu Hause bleiben... weils ja sooo gefährlich is :pueh:zak hat geschrieben:MICHLLLLLLLLLLL.......LESEN UND ANJA DAHINSCHLEPPEN :auslach:
*gg*CaliforniaPug hat geschrieben: ich hab immernoch die mahnenden worte meines fahrlehrers im kopf: "wer sich ne maschine leisten kann, kann sich auch ne vernünftige lederkombi leisten - wehe ich erwisch jemals einen von euch in jeans auf'm moped!"... und recht hatte er spätestens in dem moment, als ich auf der BAB mit ca 110 abgestiegen bin und mir im endeffekt bis auf ein paar schürfwunden und ne üble prellung nichts passiert ist - ich will nicht wissen was ohne kombi passiert wäre (oder gar ohne helm *grusel*)