> Schnitzelix schrieb:
>
> nunja, wenn ich jedes mal n neuen thread aufmachen würde, was für autos ich gefahren bin, oder mitgefahren bin, dann wär das offtopic hier überfüllt... finds scheisse wenn man damit so riesig angeben muss, obwohl einem die karre net gehört... klar erzähl ich gern KUMPELS wie es is mit so nem wagen zu fahren, aber ich versuch net irgendwelche leute mit nem "kleinem" v6 in nem cls zu beeindrucken... ( V6
)
>
> wenn man die richtigen connections hat kann man alles fahren... bei mir isses halt geschäftlich
Also in erster Linie ging es ja hier um einen Aprilscherz. Zweitens hab ich meine kleine Erfahrung genau aus dem Grund, dass ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, hier rein gesetzt.
By the way, ein Carrera GT ist ja auch nicht irgend ein Auto... Nen CLS könnnt ich wirklich immer fahren wenn ich wollte.
Aber wenn du jedes Auto fahren kannst (wenn auch nur geschäftlich) dann komm doch mal mit nem Enzo vorbei, wollt ich schon immer mal live sehen
Andererseits fährst du ja lt. dem Herrn Clemens sowieso ne Waffe, also brauchst du ja sowas eigentlich nicht
Bissl Spaß muss sein *grins* , also nicht bös nehmen