Service
allgemeiner ton: "oh armes auto schade" *heul* *mitleidstour* *materialwichtigeralsmenschengetöne*
für "uns" ist deiner meinung nach das material wichtiger als die menschen, du sagst aber das du ihnen den tod wünscht.ich: selbst schuld, haben sie nicht anders verdient, im gegenteil, gehören unter die erde
ja klar. du doch auch.interpretierst du eigentlich immer sachen in deine argumentation rein, die so nie gesagt wurden?
wo steht denn das ich mich über deine meinung aufrege? steht das irgendwo? nö, oder?im gegensatz zu dir, rege ich mich nicht über deine meinung auf.![]()
ist wiegesagt egal. es gibt kein auto, fahrzeug,flugzeit,was auch immer mit 100%iger sicherheit und wird es (hoffentlich) auch nie geben.es wird ja auch nicht beim 307 bleiben. 8)
ich hab auch nicht gesagt das dich jemand mit absicht abschiessen soll. hab nur gesagt das immer jemand unterwegs ist der "dumm" ist. der nicht fahren kann. soll das heißen du wünscht meiner nachbarin den tod? die könnte nämlich die nächste sein die vielleicht die kontrolle verliert über den wagen. ich rede hier von jemandem der das ganze ohne vorsatz macht. auch du bist nicht dagegen gefeit einen anderen menschen zu töten, sei es im auto oder ohne. das geht leider schneller als es uns lieb ist.danke für die prognose. das bestätigt meine meinung erneut: hoffentlich "trifft" dieser ominöse fahrer, von dem du sprichst, bald einen baum und dankt ab. aber bitte nicht mich, danke!
ich hab bis heute noch kein auto verschrottet und auch flensburg keine punkte. dafür, dass ich im jahr über 35tkm fahre in ordnung, oder?
du hast also noch nie eine verkehrsregel missachtet? noch gar nie? das glaub ich nicht. so jemanden hab ich noch nie getroffen. selbst meine freundin hat das schon gemacht. und die hat hinterher 2 wochen ein schlechtes gewissen. und zwar ein richtig schlechtes. der tut es ja sogar fast schon leid wenn eine wespe an der scheibe zerschellt.und da ich mich weder betrunken, unter drogen oder gar hundemüde ins auto setze, mich nicht an "rennen" o.ä beteilige und mich auch nicht im verkehr provozieren lasse, darfst du mir jetzt einen stein geben. danke!
wenn du mich meinst: netter witz. ich lach späteran welchem hinterkopf soll ich ihn werfen? soll das denkvermögen steigern...![]()
das würde ich jetzt aber doch gerne erklärt haben. was stört dich an dem satz? hm? ist es nicht so? soll doch nur heißen das ich mir kein rennen geben muss. selbst wenn ich der schnellere bin wird es einen geben der noch schneller ist. das versteh ich nicht was dir daran nicht gefälltdas "einer ist immer schneller und ein anderer auch immer stärker" lass ich ich jetzt mal unkommentiert so stehen. der satz spricht für sich und die denkweise.