was geht denn jetzt ab?...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Skyflyer206
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland
Re: was geht denn jetzt ab?...

Beitrag von Skyflyer206 » Di 17.05.05 18:13

> darKing schrieb:
>
> Bei mir war nichts dergleichen, nur der übliche College Webcam und Medikamente ohne Rezept quatsch.
>
> Von Forenteilnehmern oder Rechts / Links bin ich bisher verschont geblieben.
> Und von den 40 - 80 Spammails / Tag (variiert sehr stark) kommen dank Thunderbird auch nur noch eine Handvoll durch :up:

genau so siehts aus... nur das pro tag so ca. 10-20 ankommen und dann vom Thunderbird gekillt werden, aber das ist ja schon schlimm genug
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 18.05.05 07:56

Bild Das Inferno hat ein Ende! ES IST VORBEI !! Bild

Oder meine Fledermaus hat deftig verschlafen :mrgreen:

Also aufgewacht und mitgefreut ;) ..... ab jetzt ist das virtuelle Leben wieder schöööön!
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 18.05.05 08:38

Hmm... Hab seit gestern Abend auch keine mehr bekommen. Mal sehn wie lang die Ruhe anhält *g*
KTM - Ready to repair :D

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mi 18.05.05 11:59

Mal sehn wie lang die Ruhe anhält *g*
bis zu dieser Minute ;)

...hab grad 3 von den widerlichen Mails bekommen ......... ich dachte, wir wären überm Berg :mad:

Solange ich nicht wieder aus Österreich Post bekomme, mit dem Hinweis, dass diese Problematik "Dresden 45" einen Österreicher wenig tangiert :lol:

Dabei kannsch dafür nix.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 18.05.05 12:32

> wo habt ihr denn eure email addy immer im umlauf tztztz *gg*...
>
> also ich hab bei web max 10-15 spam mails in 3-5 Tagen das gleiche gilt für gmx.
> Ihr solltet eure websites gegen spam roboter mal sichern *gg* oder weniger emails in der welt rumschicken :ironie:
>
>
> denke mal ihr verwendet alle Outlook oder ähnliches welche email addys abspeichert im Adressbuch. DAS IST SCHLECHT :lol: :? Deshalb arbeite und speichere ich nicht lokal. Schon gar nicht mit outlook oder ähnlichem *g*

das hat mit deiner adresskartei erst mal gar nix zu tun. ausser du hast den wurm drauf.
deine mailaddy kann bei zig adressaten gespeichert sein.
die absender werden wohl recht intelligent zusammengesetzt, denn ich bekomme fast ausschliesslich absender aus dem auto und tuning bereich. insofern meinen respekt vor den programmierern.
allerdings sind ungefähr die hälfte absender, die ich noch NIE besucht hab. also mach ned den usern hier den vorwurf, du weisst sicher auch ned, wo deine addy überall abgreifbar ist.

ich hab sogar von mir selber ne mail bekommen:-)
und von unserer "nurweiterleitungsadresse" hier im forum. alles ne frage der intelligenten proggerei.

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mi 18.05.05 20:17

da muss ich obelix zu 100% zustimmen, es bringt gar nix, das eigene adressbuch leer zu halten, wenn man selbst in 50 andren steht :)

wenn jeder user einfach mal nen virenscanner und ne firewall laufen hät, wär das problem gar ned so wild, aber leider lassen die meisten leute ihren pc halt sperrangelweitoffen stehen... das läd so nette proggies halt ein..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Blondi
Politessen-Verehrer

Beitrag von Blondi » Do 19.05.05 17:50

das war auch ironisch gemeint :lol: glaub das schild ---> :ironie: <---- darf man echt nie vergessen hier *lol* ,...
aber im ernst mal meine addy ist bestimmt auch viel im umlauf aber ich bekommen 0% von den besageten emails von diesem thread. schick halt mal ein progi an 127.0...... ip mal schauen was rauskommt :twisted: :lol:
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Antworten