Miss Ost :-)

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von Stefan234 » Do 24.02.05 10:21

bitte schön:

http://www.lifeline.de/cda/page/center/ ... 29,FF.html

gruß

edit:

noch vergessen. ich denk mal man kann alles lernen und frauen sind ja auch durchschnittlich intelligenter als männer (im link schauen). wenn man aber sich mit einem thema gar nicht beschäftigen will weil frau es eben nicht muß (dafür haben se ja männer) dann kann man da auch nichts lernen. keiner von euch kann mir doch erzählen das er schon mit dem wissen einen motor auseinander und wieder zusammen zu bauen auf die welt gekommen ist. alles eine lernfrage. was mich an meinem beipiel so aufregt ist eben das sowas in der anleitung steht aber frauen es fast NIE auf die reihe kriegen da mal rein zu schauen oder auch nur auf die idee kommen.
Autos:
1. Peugeot 106 1.1
2. Peugeot 306 s16 163ps
3. Peugeot 406 V6 Sport 210
4. Mazda 3 Sport 1.6
Aktuell: Audi S4 B5 2.7 Biturbo

Motorräder
1. Honda CBR 600F BJ89
Aktuell: Kawsaki ZX-10R 2005

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 24.02.05 10:31

Wie stand so schön in dem Beitrag: Schönheit ist mehr als Aussehen .... :up:

Ein Mensch kann noch so schön sein, wenn er sich durch Handlungsweise oder die Tatsache, wie er / sie sich gibt, unsympatisch macht, ist er / sie für mich nicht mehr schön.

Viele vergessen, dass eine Miss oder ein Mister X das Bundesland / Land vertritt nach außen hin ... wenn der-/diejenige dann dumm wie Stroh ist - ist das peinlich .... und viele werden dazu neigen, es auf die restliche Bevölkerung zu projezieren :roll:

Es ist schon wahnsinnig "blond", so einen Test mitzumachen, wenn man in diesem Gebiet eine Schwäche hat. Hätten die Mädels ein wenig nachgedacht, hätten sie ihr Gesicht wahren können.

Was solls - hat man was zu lachen :mrgreen: <- auch wenns traurig ist.

@Stefan: Frau fehlt oft das Vertrauen in sich selbst .... das darf man nicht vergessen ... eine Erziehungs- und Erfahrungssache
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558
...

Beitrag von Kaddy306 » Fr 25.02.05 12:20

also ich muss dazu mal sagen: wie alt seid ihr eigentlich, die sich da so wunderbar als ossis outen und hier großspurig vom ddr-leben erzählen??
bambam: du bist z.b. definitiv noch jünger als ich...und ich hatte mit meinen damals 10 lenzen schon kaum was ausm osten mitbekommen...

zu der misswahl:
da sieht man auswirkungen, die auch inner pisastudie zum tragen kommen...ich mein: wie sollen die kinder "normal" werden, wenn nur noch alles kann, kein muss mehr is, jeder selber entscheiden darf, ob hausaufgaben gemacht werden oder nicht usw...wie kanns sein, dass schüler inner klasse rumpöbeln können, wie sie wollen oder lehrer schon mit der einstellung in den klassenraum gehen: die wollen eh alle nix lernen...?? dann kommt sowas raus...und das is im westen wie im osten so...
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

205*Cti
Händler
Beitrag von 205*Cti » Fr 25.02.05 15:53

lacht doch einfach drüber. Ob Ossi hin oder her..

Es sind eben nur Frauen :ironie:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Antworten