gabs dem A-Corsa mit richtig dampf?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Land: Deutschland
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 22.02.05 09:43

du lernst es nie. :roll:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Beitrag von Frank309 » Di 22.02.05 09:44

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hallo!
>
> Ja, und es ist und bleibt ein absolut hässliches, rostendes und ekelhaftes Auto. Ein Corsa ist doch das letzte... und wenn er 1000PS hat. Wirklich interessant ist so eine hohe Leistung bei Fahrzeugen, in denen es nicht so leicht ist, derart viel PS unterzubringen.
>
> Es ist absolut KEIN Kunststück, aus einem Corsa 300PS rauszuholen- 16v Turbo sei dank- und der geht ja da rein!
>
> Und dann schaut euch an, wie aufwändig das ganze bei einem Peugeot ist... das ist ein Kunststück! ;)

Und du willst jetzt ernsthaft erzählen, dass es ne simple Übung ist zwei Motoren zu verbauen und die zu synchronisieren, ja?

Sorry, aber du drehst doch völlig ab.

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Di 22.02.05 09:46

Ich hab ja soweit nix gegen andere Automarken (VW, Opel, etc..) aber die meisten Vollid**ten gibts wohl unter den Opelleuten. Und die meisten Schnösel und Sonnenstudiospackies unter den VWlern...
Und da braucht man jetzt ned argumentieren, dass es sowas unter den Peugeotlern auch gibt... das mag zwar sein, aber selbst in der Relation haben wir weniger Gelähmte am Start! Laughing

looooooooooool

du unter den Puglern gibt es auch Paar , wo noch schlimmer sind.. !!!

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Di 22.02.05 09:50

@frank:

Hmm, die Sache mit den 2 Motoren ist was anderes- das ist sicher NICHT einfach. Aber den hab ich jetzt ned gemeint...
Schau, wie einfach ist es, in einem Corsa einen 2.0Turbo zu tüven und wie schwer bei nem Peugeot- dass mein ich doch damit... ;)

Mensch, nehmt doch ned alles soooo ernst- das ist ja schlimm! :lol:

Grüsse

Matthias

PS: Die BETONUNG LAG EINDEUTIG AUF NIX FÜR UNGUT! :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Frank309
Spätbremser
Postleitzahl: 14513
Beitrag von Frank309 » Di 22.02.05 09:53

> Gentry_Ba schrieb:
>

> Schau, wie einfach ist es, in einem Corsa einen 2.0Turbo zu tüven ...
>

Na, ob das einfach ist, wage ich zu bezweifeln.....

So long..

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beitrag von blizzy205Gentry » Di 22.02.05 10:12

> Gentry_Ba schrieb:
>
> @frank:
>
> Hmm, die Sache mit den 2 Motoren ist was anderes- das ist sicher NICHT einfach. Aber den hab ich jetzt ned gemeint...
> Schau, wie einfach ist es, in einem Corsa einen 2.0Turbo zu tüven und wie schwer bei nem Peugeot- dass mein ich doch damit... ;)
>
> Mensch, nehmt doch ned alles soooo ernst- das ist ja schlimm! :lol:
>
> Grüsse
>
> Matthias
>
> PS: Die BETONUNG LAG EINDEUTIG AUF NIX FÜR UNGUT! :)

weisst du, wieso die ganzen umbauten sich tüven lassen? weil die opelaner zusammenhalten und ein gemeinsames gutachten erstellen lassen. dann haben se alle was davon.

ich kanns einfach nicht mehr hören, von jemandem, der sich noch nie die finger schmutzig gemacht hat und meint, dass es "leicht" wäre einen motor zu verpflanzen.

und nur weil du dir einen turbo hast bauen lassen brauchste net hier auf dick machen. du bist nicht besser als alle anderen hier.

du musst echt mal an deiner art arbeiten.
:roll:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

->106 Rallye<-
ATU-Tuner

ach nööö, nich schon wieder!!

Beitrag von ->106 Rallye<- » Di 22.02.05 10:24

beginnt jetzt wieder eine Grundsatzdiskussion?? ich denke es ist nie leicht einen Motor zu verpflanzen. Besonders nicht kleines Auto-> großer Motor. Verdient also immer Respekt. Und nur weil die Opellaner das übermäßig oft machen (nich nur im Corsa!) heißt es ja nicht das es sehr leicht ist. Die haben halt Spaß an der Leistung. So wie wir!!! 8)
MfG
->106 Rallye<-

BI-XENON...hätt ich gern :(

Resistant
Lenkradbeißer
Beitrag von Resistant » Di 22.02.05 10:30

sicher das hier manche nicht ganz klar abdriften? Erst ging es nur darum, ob es den Corsa auch mit dampf gab. Mittlerweile reden schon manche von 2 Motoren. Wie wäre es, wenn wir die Latte noch etwas höher legen und über Kernkrafttechnik im Rüsselsheimer KleinKFZ reden? Davon mal abgesehen mag der Corsa vielleicht nicht schön sein und rosten. Ich ahtte aber selber nen Corsa als Winterwagen und muß sagen, daß der Wagen im Kern ein gutes Fahrzeug ist/war. Immerhin noch um Welten besser als ein Polo seinerzeits, den alle aufgemotzt haben obwohl er ne Radaufhängung so dick wie´n kleiner Finger hattte. Und mit dem super G-lader, den dann auch manche experten vom Fett befreit haben, weil er dann ja viel mehr Leistung bringt. 8)

Gentry_Ba
Motorraumputzer

@blizzy

Beitrag von Gentry_Ba » Di 22.02.05 10:45

Wie machst du mich denn jetzt an? :roll: Is das ne feine Sache? Glaubst du von dir selbst, dass du perfekt bist? :roll:

Wo bitte mache ich in auch nur EINEM EINZIGEN WORT auf dicke Hose? WO?????? Ich kann dir ned folgen, echt ned... :sleepy:

Woher willst du denn wissen, dass ich mir noch nie die Hände schmutzig gemacht hab- woher? Weisst du das? Ich glaub, du solltest dir vielleicht überlegen, was du hier schreibst.

Hab ich irgendjemanden von euch persönlich angegriffen?
Ich glaub, ich spinn... eins kann man sagen- unter den Opelleuten sowie auch den VWlern hast du den Streit ned- weil die ZUSAMMENHALTEN! :o
Leider ist dies unter den Peugeotfaherern nicht der Fall- jeder hackt auf jedem herum. Und zwar UNTEREINANDER! Das ist ja das Letzte- ich glaubs echt nicht!

Und dann darf ich mir von dir anhören, ich hätte mir die Finger ned schmutzig gemacht. Junge, ich denke mal, dass ich schon mehr an meinem GTI gemacht hab, als du je machen wirst am Gentry. Aber das interessiert jetzt ned...ich finds eigentlich absolut lächerlich von dir...

Komm, lass es einfach. Wo hab ich jetzt und hier was von meinem Turbo geschrieben? Hab ich jetzt damit angegeben? Hab ich behauptet, ich hab ihn eingebaut? Junge, das ist soooowas von arm von dir, echt...

Merkst du denn nicht, dass du die Leute hier auch sehr oft dumm anmachst?

Matthias
Zuletzt geändert von Gentry_Ba am Di 22.02.05 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Di 22.02.05 10:46

weisst du, wieso die ganzen umbauten sich tüven lassen? weil die opelaner zusammenhalten und ein gemeinsames gutachten erstellen lassen. dann haben se alle was davon.

also willst du mir erzählen, das die opel jungs ein Gutachten gemacht haben?? .. und jeder es es haben kann für ein Nuller ?? ... oder Kassieren sie dann Pro Gutachten oder wie??
oder haben es ein Paar jungs Bezalht, und scheneken es dann den anderen ..
wemm willst du das erzählen ..????

ch kanns einfach nicht mehr hören, von jemandem, der sich noch nie die finger schmutzig gemacht hat und meint, dass es "leicht" wäre einen motor zu verpflanzen.

glaube er hat das schon mal gemacht beim GTi .. doch soll er dir das Selber erzählen ..

und nur weil du dir einen turbo hast bauen lassen brauchste net hier auf dick machen. du bist nicht besser als alle anderen hier.

hat er das je mal gesagt??

du musst echt mal an deiner art arbeiten.

würde ich dir auch mal Raten ..

und jetzt lass in gut sein ..

lass in doch über Opel und etc Lästern .. das du dich so Aufregst?? und gleihc so Persönlich wirst ... ..
Cool bleiben .

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Antworten