Wie machst du mich denn jetzt an? :roll: Is das ne feine Sache? Glaubst du von dir selbst, dass du perfekt bist? :roll:
Wo bitte mache ich in auch nur EINEM EINZIGEN WORT auf dicke Hose? WO?????? Ich kann dir ned folgen, echt ned...
Woher willst du denn wissen, dass ich mir noch nie die Hände schmutzig gemacht hab- woher? Weisst du das? Ich glaub, du solltest dir vielleicht überlegen, was du hier schreibst.
Hab ich irgendjemanden von euch persönlich angegriffen?
Ich glaub, ich spinn... eins kann man sagen- unter den Opelleuten sowie auch den VWlern hast du den Streit ned- weil die ZUSAMMENHALTEN! :o
Leider ist dies unter den Peugeotfaherern nicht der Fall- jeder hackt auf jedem herum. Und zwar UNTEREINANDER! Das ist ja das Letzte- ich glaubs echt nicht!
Und dann darf ich mir von dir anhören, ich hätte mir die Finger ned schmutzig gemacht. Junge, ich denke mal, dass ich schon mehr an meinem GTI gemacht hab, als du je machen wirst am Gentry. Aber das interessiert jetzt ned...ich finds eigentlich absolut lächerlich von dir...
Komm, lass es einfach. Wo hab ich jetzt und hier was von meinem Turbo geschrieben? Hab ich jetzt damit angegeben? Hab ich behauptet, ich hab ihn eingebaut? Junge, das ist soooowas von arm von dir, echt...
Merkst du denn nicht, dass du die Leute hier auch sehr oft dumm anmachst?
Matthias