was habt ihr noch so für besondere HOBBY,s ?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
jus
Lenkradbeißer
Beiträge: 274
Registriert: Do 05.08.04 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von jus » Sa 05.02.05 16:55

"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » So 06.02.05 22:01

aso danke. dann werd ich bei schönen wetter mal vorbeischauen. weisst du wie die preise dort sind?

Benutzeravatar
jus
Lenkradbeißer
Beiträge: 274
Registriert: Do 05.08.04 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von jus » So 06.02.05 22:30

wer lesen kann is klar im vorteil.
in dem link den ich gepostet habe steht: :deal: :lol:

Preise
Leider
(warum leider, bei dem us-dollar - euro kurs gibt es nix besseres) kann man ab diesem jahr nur noch in US-Dollar zahlen, aber das düfte ja wohl kein Problem sein.

- Leihmarkierer & Eintritt : 22$
- nur Eintritt: 12$
- Air & Co2 : 5$ für den ganzen Tag (endlich)
- Paint : momentan 80$ (Draxxus Midnight)


du kannst ja mal den louis anrufen oder an sms`en der arbeitet dort, er kann zwar deutsch sprechen - but he is lazy and speaks rather englich. :lol:

seine nr schicke ich per pn.
"Gott lenkt, der Mensch denkt, der Saarländer schwenkt"

in memory -->Bild

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » So 06.02.05 22:43

sry hatte nur den post auf der 2 seiten gelesen

Benutzeravatar
Resistant
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 27.05.04 20:58
Land: Deutschland
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Beitrag von Resistant » Mo 07.02.05 13:16

Ich fahr nebenher Mountainbike, zocke (BF1942, Joint ops.), außerdem hab ich ja auch ne Freundin und daher auch noch gemeinschaftshobbies! 8) Aber nicht nur was ihr jetzt denkt! :P

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Mo 07.02.05 17:13

Jetzt werde ich mal eine absolute Randgruppe aufstellen und ich bin schon sehr gespannt, welche Klieschees gleich auftauchen. :mad:

Mein Großes Hobby ist TANZEN, aber nicht so´n Disco Hüpfing, sondern Turniermäßig.
Dann kommen unsere Kiddies, die wir unterrichten (die brauchen viiiiiiiel Zeit) :lol:
und wenn dann noch etwas Zeit ist spiele ich gerne Basketball.

Leider habe ich zur Zeit wenig Zeit, da ich meinen Augenoptiker-Meister mache, aber es kommt alles wieder.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

leupi

ich , ich ,ich .

Beitrag von leupi » Mo 07.02.05 17:18

ich hatte acht jahre ROCK,n ROLL getanzt. in der tanzschule schier rösel , das ist in wittenberge gewesen. ( BRANDENBURG ). mfg leupi

Shawn
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: So 30.05.04 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Ich meld mich auch mal zu wort.......

Beitrag von Shawn » Mo 07.02.05 17:26

.......meine größten Hobbys sind eigentlich Autofahren und meine Freundin!!!

Vor kurzem war es auch noch Motorrad fahren, bis ich meine GPZ 500 verkauft hab (Leichtmotorrad), bin aber schon wieder auf der suche nach etwas neuem!! GSXR 600 oder so, aber mal sehen ob sichs finanziell ausgeht!!!

Weitere Hobbys sind dann noch: Saxophon spielen, Langlaufen, NFSU 2 bzw. MOHAA zocken, Inline skaten, Angeln und mein derzeitiger Jagdkurs!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Mo 07.02.05 17:49

Dann sind es ja schon mal zwei Tänzer, mal sehen, ob da noch welche zukommen und sich outen ;)
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 07.02.05 23:58

Tja Hobbies hab ich viele aber für keins nehm ich mir richtig Zeit....

Im Sommer vor allem radfahren.
Seit Ende Januar geh ich wieder ins Fitnesstudio und trainiere so 1-3 Mal die Woche. Dann hab ich noch nen Job, der auch einen Teil meiner Freizeit raubt ;-)

Hinzu kommen noch unsere beiden Katzen aber auch Modellbau und RC-Car-Racing. Zuletzt gefahren vor 3 Jahren (Tamiya F103 Chassis)
Angefangen hab ich mit nem Kyosho Celica Allrad mit 205 T16-Karosse.
Danach Tamiya TA03R (406stw, 206WRC, 406Coupé und 205T16) und kurz darauf dann Tamiya F103 Formel 1 und (Rarität:) Indycar mit langem Radstand, alles 1:10 Elektro.

Mit den Formel 1 Kisten sind wir mal ne zeitlang fast jedes Wochenede bei>15°C auf Supermarktparkplätzen Rennen gefahren, und das mit bis zu 7 Fahrern. Jeder das gleiche Chassis und den gleichen Motor (Graupner). Gefahren wurde nach Reglement. War einfach geil. War die ganze Palette von Qualifying bis Rennen.
Formel 1 ist einfach anspruchsvoller zu fahren als Allrad, denn Du musst dosiert beschleunigen, da wie in Realität die ganze Power auf der Hinterachse sitzt. Hinzu kommen dann noch so "Kleinigkeiten" wie Heckspoilereinstellungen, Spureinstellungen, Getriebe, Reifenwahl, Akkustrategie wenn man mit Boxenstopps fährt,... bis hin zu Reifenheizdecken...
Speed? Satt und genug, die meisten Verbrennerfreaks (2,8ccm), die uns ärgern wollten, haben recht schnell wieder eingepackt. Es geht nix über 100% Drehmoment von Anfang an.

Speed? Ja doch schon, die Dinger liefen je nach Übersetzung bis zu ca. 55 km/h mit dem Graupnermotor.
Zum Spaß haben wir mal einen 13x3er Motor in den Formel 1 eingebaut-->Unfahrbar, jedenfalls mit dem Setup. Der Motor war einfach zu brutal. Den konnte man nur als Dragster fahren->geradeaus. Geschätzte Topspeed etwa 80-90 km/h

Aber ansonsten das übliche: Mal Kino, Theater, Musical, Konzert, Feste besuchen, reisen, ...
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Antworten