Peugeotfahrer aus Raum HEILBRONN und MOSBACH?????

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blue206_HN
ADAC-Fan
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Beitrag von blue206_HN » Mo 10.01.05 21:02

also ist hier jemand der bescheid weiß wann die lucky lions sich das nächste mal treffen????? weil ich würd da mal ganz gerne vorbei gucken...

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
hmmm...

Beitrag von obelix » Mo 10.01.05 21:45

> @obelix:
>
> ich nehem an du gehörst auch zum peugeotschwabenclub.

korrekt...

> ich bin davon ausgegangen, dass die 8 autos was auf der seite zu finden sind alles ist was zu dem club gehört.

mal angenommen das wäre so. was ist an 8 autos falsch?
wir sind kein club mit satzung. deshalb schwankt der "bestand" ständig. auf der page sind lang ned alle, die dazugehören.
alle werden auch nie draufsein, eben weil viele nur ab und zu kommen. unser webmasterz.b. war vor nem halben jahr das lezt malda, weil er zeitsoldat ist und nur alle jubeljahre mal zeit hat.

> ich war wie gesagt vor ner ewigkeit schonmal auf der page drauf und seitdem hat sich in sachen mitgliedern nix getan.
> wenn ich von der seite ausgeh sieht das einfach wie ein "bauernclub" aus sorry...
> heut zu tage schnauzt sich eh jeder 3-mann-golf-gti-verein als "golf gti club untertupfingen" - daher meine vielleicht etwas zu ironischen kommentare. war aber wie gesgat nicht so persönlich gemeint.
>
> 1.) ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen oder diskrimminiert.
> 2.) du sagst: "nicht vorurteilen" - dann erstma an die eigenen nase fassen. woher willst du bitte wissen wieviel erfahrung ich habe? woher willst du wissen wie lange ich mich schon auf solchen tuningmessen/treffen/veranstaltungen rumtreibe? überhaupt gar nicht - also vorurteile nicht. feuer mit feuer - kindergarten eben. ( außerdem: selbst wenn ich noch keine 10jahre mich auf sowas rumtreibe.... es zählt für mich die Saison und nicht die letzten 10 jahre! )

hmm, ja.. das ist zugegebennermassen ein problem. aber ich setz einfach mal voraus, dass ein knapp 20 jähriger nicht mal im entferntesten die erfahrungen mitbringen kann wieviele treffen oder messen kannst du besucht haben? vieleicht 10% von denen auf denen manche leute die hier verkehren schon waren. wir haben hier eine guten teil leutz, die schon auf treffen und messen unterwegs waren, da warst du grad mal im strampelanzug. das ist jetzt nicht persönlich gemeint, das dient nur zur verdeutlichung der verhältnisse.

wenn ich immer bloss das letzte jahr bewerte - da bin ich doch etwas einspurig unterwegs, oder? aber selbst dann: unser club war auf fast allen treffen. in sw war der komplette club incl. gastfahrern. limburg hat ein teil des schwabenclubs mit organisiert. in osna war ein teil des clubs mit 3 fahrzeugen.
in gosau waren wir mit 3 autos, in mureck waren 2 oder 3 fahrzeuge, nur cottbus war glaube ich keiner von uns. das hat terminlich ned hingehauen.

messen: interessante besuchen wir. die uns nicht interessieren eben nicht. in deutschland gibt es nur noch sehr wenige messen, die z.b. mich interessieren. und bodensee oder essen gehören da ganz sicher nicht zu. das ist was für leute, die dem trend nachschwimmen und pokalgeier.
ich geh lieber auf richtige fachmessen oder fahr ins angrenzende ausland.
das ist allemal (für mich) interessanter.

> 3.) wie ich schon gesagt hab: man muss zwischen autoclub und tuningclub trennen. ich hab weder auf das eine noch auf das andere angespielt. ich hab auch nicht auf die qualität angespielt was mir hier unterstellt wird. du gibst hier groß mit den ganzen pokalen an usw.... spitze *10daumen*

ich hab nix unterstellt.
ich hab lediglich gesagt, dass eine trennung nicht sinnvoll oder sogar nicht möglich ist. ausser vielleicht bei reinen oldtimerclubs. wo ziehst du die grenze von auto- zu tuning? ein satz alufelgen die nicht zur werkszubehörliste gehören ist doch schon tuning. eigentlich selbst zubehörfelgen aus dem peugeotprospekt. andere rücklichter? tuning. spoprtauspuff? tuning. ein besseres radio und ein sub? auch tuning. oder ist tuning erst dann, wenn man nen aluheckflügel und chromfelgen dran hat?

zum thema pokale: jeder der mich kennt weiss dass ich auf so etwas keinen wert lege. ich hab das lediglich angeführt um zu verdeutlichen, dass unsere autos auf den treffen bekannt sind. nicht um zu protzen. von dieser ecke sind wir hoffentlich so weit entfernt, dass man das gegenüber nicht mehr erkennen kann...

ich stelle mein(e) auto(s) auch zur bewertung. aber nicht weil ich das unbedingt brauche. wenn man nen preis bekommt ist das schön. ich kann aber auch ohne leben. früher hab ich mein auto oft ausserhalb abgestellt und bin bloss für ne stunde oder so zu treffen gefahren. und das sicher nicht, weil es hässlich oder schlecht war. das hat mir bei manchen leuten den spitznamen heimschläfer eingebracht... ganze wochenenden verbringe ich eigentlich erst auf den treffen seit das forum existiert.

so denn

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

blue206_HN
ADAC-Fan
Postleitzahl: 14943
Beitrag von blue206_HN » Mi 12.01.05 02:13

also da das hier in diskusionen ausartet nehme ich mal an das es wohl keine peugeot fahrer in HN oder MOS gibt die mal lust htten sich zu treffen und erfahrungen und ideen auszutauschen.

falls doch dann meldet euch:

0162-8198737 (9-11:30Uhr oder 20:00-23:00Uhr) dazwischen bin ich leider arbeiten und mein chef sieht das nicht so gern wenn man telefoniert.

mfg

sebastian

Antworten