also ich habe es schon hinter mir.. hielt auch net all zulange ...
also ich denke es geht auch ohne Hairaten.. ich habe einen 9 Jährigen Sohn .. den ich nach der Scheidung alleine Erziehe .. Erziehung ist eh Männer Sache

Kinder würde ich ohne Ende wollen .. doch ist das nicht mehr so Leicht t in D ..
aber so ein kleines Mädle , würde ich net nein sagen .. mein Sohn Kommt Langsam ins (Nos etc ) Alter .. (wann gehts zu den Racewars Papa ..kann es kaum noch abwarten)
und das ist auch gut so .. wenn er seinen Führerschein hat .. bin ich erst 38 Jahre .. und mein Pug Fieber hält sicher noch so lange an .. und dann würde es mich sehr freuen wenn er da weiter macht wo ich dann Aufhöre.. oder mitmacht..
Fazit::::: Kinder: ja eher ein Muss ohne hat das Leben wenig Sinn!!!
Hairaten .. kann auch gut gehen .. muss aber nicht.. doch sowas kann man nicht pauschalisieren..
doch Pug schrauben und etc .. sollte auch nicht alles sein im Leben .. sowas wird einen im Alter einholen, wenn man gar nichts hat .. also weder Frau noch Kinder .. nur einen Pug

siehe .....dix etc .. dann hat man auch kein Verständnis für die Neue Generation, und das Tunen .. Leider geht mal jede Ära Im Leben Vorbei .. man sollte nicht an allem zulange Festhalten.. sich auch mal den neuen Dingen im Leben Stellen ..
gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.