wieso reden hier alle übers heiraten?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blueMI16
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: wieso reden hier alle übers heiraten?

Beitrag von blueMI16 » Fr 20.02.04 00:41

>mein tipp: heiratets nicht, dann habt's mehr kohle für euren pug!! und wenn ich ihr wär, würd ich mir auch kein kind zulegen - das geht in die millionenbeträge (in schilling)....

>also, was machen wir??

>single, unverheiratet, kinderlos - glücklich!!

>lernt euren PUG zu lieben, habts teilweise mehr davon!

>liebe grüße an alle FANATEN da draußen!!

>

>PEUGEOOOOT RULEEEZZZZ !!!

>ini

>>>French Power<

WAAAAAS INI ,ich dachte das wir vielleicht mal Heiraten.......lol<

>ps: *froi**froi**froi* hab am SA geburtstag!! wer feiert mit mir??

coolPug

Ich wollt nur EINE, aber leider...

Beitrag von coolPug » Fr 20.02.04 08:04

Wenn Ihr DIE Liebe eures Lebens gefunden habt, gebt SIE niemals auf.

Tut alles dafür, ALLES...

Kamikatze306
Lenkradbeißer
Postleitzahl: 53859

re: wieso reden hier alle übers heiraten?

Beitrag von Kamikatze306 » Fr 20.02.04 08:12

Sorry Mädel, aber so langsam hab ich das Gefühl, dass Du wohl a bissel zu einsam bist, und anscheinend zu wenig los ist in Deinem Leben!?Oder warum kommst Du auf so ne Aussage!?

Nix für ungut, zum Thema "Heiraten-ja oder nein" sag ich jetzt mal nix, net dass mir meine Aussage dazu später mal unter die Nase gejubelt wird, falls ich meine Meinung ändere... ;o)

Aber kann man net beides haben!? Hobby: Auto ---- und im Leben: Liebe?

Sorry, aber wenn man dann beides mal umdreht im Leben, also Liebe: Auto----Hobby: Jungs/Mädels, dann hat man einen an der Klatsche und ist eigentlich auch menthal net soweit, ein Fahrzeug führen zu dürfen! (freie Meinungsäusserung meinerseits)!Am besten ist doch immer noch, mit seinem Liebsten/seiner Liebsten im Pug durch die Gegend zu düsen! Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe! Und wer möchte, hat ja dann auch noch die Möglichkeit im Pug Nachwuchs zu zeugen, damit die nächste Pug-Generation gesichert ist! *lach* ;o)

Sollte jeder selbst wissen, was er tut...ich tu was ich kann ;o)

Schöne Grüße

Bärbel aka Kamikatze306----die zwar die Blutgruppe 0W40 hat, aber gegen Schmetterlinge im Bauch nix einzuwenden ;o)

Resistant
Lenkradbeißer
Beitrag von Resistant » Mo 21.02.05 13:21

Ich denk mal, daß man das eh nicht unbedingt steuern kann. Es kann immer zu ungeahnten zufällen kommen. Man lern jemanden kennen, verliebt sich, entscheidet sich um und heiratet doch. Und weil man sich so gern hat will man dann auf einmal doch Kinder. Und am ende stellt man dann fest, daß alles doch anders gekommen ist, als man es wollte. Ich persönlich leg mich nicht so fest. Es gibt nur wenige sachen die nicht unbedingt sein müssen. Ich will zum Beispiel 1. nie nen 4 oder 5 Türer fahren 2. nie nen Kombie 3. nie nen Diesel

8)

Schmidti
Händler

Re: re: naja

Beitrag von Schmidti » Mo 21.02.05 13:30

> -INSOMNIAC- schrieb:
sich freuen!!
>
>
> Jo Aber das mit den kindern is echt nix gut. ;-)
>
>
> die sind schweine teuer. ;-)
>

Quatsch!! ich hab 2 Kinder und bekomme dadurch schon mal 300 Euro Kindergeld jeden Monat. Das muß reichen für die Kiddis :lol: :lol: :lol:

Wenn Ihr aber eure Familienplanung von Eurem Pug abhängig macht, tut Ihr mir etwas Leid. Kids sind sowas schönes. Da investiert man gerne ein paar Euros. Von der Altersvorsorge ganz zu schweigen.
Gruß
Schmidti

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Beitrag von magic » Mo 21.02.05 13:50

also ich habe es schon hinter mir.. hielt auch net all zulange ...

also ich denke es geht auch ohne Hairaten.. ich habe einen 9 Jährigen Sohn .. den ich nach der Scheidung alleine Erziehe .. Erziehung ist eh Männer Sache :)
Kinder würde ich ohne Ende wollen .. doch ist das nicht mehr so Leicht t in D ..

aber so ein kleines Mädle , würde ich net nein sagen .. mein Sohn Kommt Langsam ins (Nos etc ) Alter .. (wann gehts zu den Racewars Papa ..kann es kaum noch abwarten)
und das ist auch gut so .. wenn er seinen Führerschein hat .. bin ich erst 38 Jahre .. und mein Pug Fieber hält sicher noch so lange an .. und dann würde es mich sehr freuen wenn er da weiter macht wo ich dann Aufhöre.. oder mitmacht..

Fazit::::: Kinder: ja eher ein Muss ohne hat das Leben wenig Sinn!!!
Hairaten .. kann auch gut gehen .. muss aber nicht.. doch sowas kann man nicht pauschalisieren..
doch Pug schrauben und etc .. sollte auch nicht alles sein im Leben .. sowas wird einen im Alter einholen, wenn man gar nichts hat .. also weder Frau noch Kinder .. nur einen Pug :)
siehe .....dix etc .. dann hat man auch kein Verständnis für die Neue Generation, und das Tunen .. Leider geht mal jede Ära Im Leben Vorbei .. man sollte nicht an allem zulange Festhalten.. sich auch mal den neuen Dingen im Leben Stellen ..

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 21.02.05 14:13

*g* wie kommt man wohl dazu, einen Thread nach einem Jahr wieder auszubuddeln? Ist ja witzig ;)

Man könnte ja ne Umfrage machen, ob sich die Ansichten von "damals" bis heute geändert haben :oha:

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Resistant
Lenkradbeißer
Beitrag von Resistant » Mo 21.02.05 14:31

Wenn man nach nem Autor gesucht hat:-) Außerdem scheints sonst auch niemand gemerkt zu haben 8)

87erGTI1,9
Benzinsparer
Beitrag von 87erGTI1,9 » Mo 21.02.05 14:59

Und wenn keiner mehr kinder bekommt kann ich mir meinen Pug (und die anderen Schmuckstücke) nicht leisten weil keiner da ist der meine Rente bezahlt in 40 Jahren. :scry:
Mein Auto fährt auch ohne Wald - 87er Jetronic

Peugeot 205 GTI 1.9 Jetronic
BMW 318iS E30
BMW 318iS E36

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 21.02.05 15:04

Schatzi, in 40 Jahren gibts eh keine Rente mehr :mrgreen:

Diese rosarote Brille hab ich mir schon lange abgesetzt *g*

Resistant schrieb:
Außerdem scheints sonst auch niemand gemerkt zu haben 8)
Mir kam das Thema noch so bekannt vor *ggg*

Ich denke, heiraten ansich muss nicht sein, sollte man jedoch vorhaben, eine Familie zu gründen, ist es eine gute Maßnahme.

Muß aber jeder für sich entscheiden. Eine gute Absicherung (sprich Ehevertrag) vor dem Gang zum Altar sollte aber eine Grundvoraussetzung sein.

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Antworten