Service
Ich bin auch bekennender Gegner der Mittelspur-Schleicher (sofern ordentlich Verkehr ist)!rc-line hat geschrieben:würden sich die mittelspur-idioten an die stvo halten gäbe es mit sicher weniger unfälle
am besten vor den fahren bisschen aufmerksam machen und mit dem dann mal an der tankstelle reden, da wissen die selbst nicht was die sagen sollen
bei manchen gaube ich sogar, die haben angst rechts zufahren die komplette autobahn ist nachts leer (3 spurig) und die fahren in der mitte mit 120
dann macht man die aufmerksam sie sollen rechts fahren, machen die dann auch, aber so bald man wieder vorbei ist fahren die wieder in die mitte
warum????
im dichten verkehr ist das ja noch schlimmer würden die idioten mit 110-120 rechts fahren sofern platz ist, bräuchten die auch nicht nach ganz links, und mit 120 einen m-idioten zu überholen der 110 fährt
sowass wird viel zuwenig bestraft
wenn man davon ein video macht ist das der polizei ein beweismittel, bringt das überhaupt was??
Man ist nicht zwangsläufig ein Idiot weil man nur 110 oder 120 fährt.rc-line hat geschrieben:klar wenn selbst ich mal normal fahre
fahr ich nachts auch in der mitte mit 150-160, aber nicht mit 110
...
Also ICH habe mich nicht über die Mittelspurschleicher IN DER VON MIR GENANNTEN SITUATION beschwert!BigAl hat geschrieben:also ihr beide seit gut *g* erst beschwert ihr euch über mittelspurschleicher und dann gesteht ihr ein, nachts selber solche zu sein.
Also sorry - wo wir gerade beim Paragraphen-schmeißen sind - wo hast Du denn DEN ganzen Bullshit her den Du hier verbreitest??BigAl hat geschrieben:Weiß ja, wer auf Autobahnen fährt, braucht seine Geschwindigeit den sichtverhältnissen nicht anpassen, wenn der Straßenverlauf erkennbar ist. Z.B.: durch Leitpfosten.
StVO §1 (1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.BigAl hat geschrieben:Desweiteren gilt der Vertrauensgrundsatz. Jeder Verkehrsteilnehmer darf darauf vertrauen, das andere Verkehrsteilnehmer die Verkehrsregeln kennen und BEFOLGEN!
SOLLTEST Du mir - wider Erwarten den Nachweis führen können, daß Dein Geschriebenes der Wahrheit und Vernunft entspricht, bin ich gerne bereit, bei Dir ein paar Nachhilfe-Theoriestunden zu nehmen!BigAl hat geschrieben:Mfg Martin