PC frisst Festplatten...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
roninsupreme
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: PC frisst Festplatten...

Beitrag von roninsupreme » Di 10.06.08 21:08

Chakky hat geschrieben:traust dir zu mal zu schauen ob evtl das kabel nur rausgegangen is oder ein kabelbruch vor liegt? sprich IDE

gehen andere cds? kannste dir den treiber aus netz ziehen?
Kabel ist nicht raus, hab ich schon geschaut, Kabelbruch müsste ich mal durchmessen, wobei der mir teilweise einfach einen leeren Ordner anzeigt wenn ich auf das CD Symbol klicke... Welchen treiber müsste ich denn fürdie CD-Laufwerke runterladen?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Re: PC frisst Festplatten...

Beitrag von Chakky » Mi 11.06.08 15:39

die treiber waren eher auf das usb problem bezogen...

mmhz leere ordner? kannst das laufwerk mal an anderen pc hängen? hört sich danach an das evtl der laser putt is und die daten nich mehr lesen kann........

ansonsten hau mal das cd laufwerk über den geräte manager raus und starte mal den pc neu sollte dann wieder neu erkannt werden....

wird das laufwerk noch im BIOS erkannt? kannst davon booten? *um evtl ein problem mit den betriebssystem auszuschließen*
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten