Tuner vs. Gesetz!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
roninsupreme
Lacklecker
Beiträge: 934
Registriert: Mo 18.12.06 19:05
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Tuner vs. Gesetz!

Beitrag von roninsupreme » So 27.04.08 21:54

Ich sehe es auch so, dass Leute mit richtig großen Umbauten eher alles Tüvven lassen als die allseits beliebten Kirmes-Tuner... Wenn der nette Ebayverkäufer mir sagt dass das okay ist, ist das auch okay :floet:

Ich schlag mich ja auch für jeden Mist mitm Tüv rum, hab einfach keine Lust auf irgendwelche Spielchen. Wobei ich mittlerweile mitbekommen habe dass die Polizei sehr handzahm wird wenn man denen freundlich begegnet. Bei meinem 306 zB (Tiefer, breiter, lauter) wurde ich auch öfters angehalten, aber die haben immer nur einmal groß rumgeguckt, und das wars. Außer beim Tüv musste ich auch noch nie Warndreieck etc vorzeigen...

Wenn man natürlich bei den einschlägigen Proll-Tuner-Treffs aufkreuzt passiert es schon mal dass man kontrolliert wird, da haben die Grünen nun schonmal die einschlägigen Erfahrungen gemacht... Ich denke da gerade mal bei mir in der Nähe an die einschlägige B8 in Duisburg oder D&W in Bochum... :zwinker:
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

Antworten