Service
ja klar, nur liegt die sachlage da anders. bei motorädern ist die leistung bezahlbarer.Troubadix hat geschrieben:
klar, aber die statistik hat der regierung im motorradbereich recht gegeben, ungleichbehandlung motorrad/auto besteht aber trotzdem!!!!!!!!!!
troubadix
fand ich ich auch total unfair 7 jahre auf den direkteinstieg mit 150 ps zu warten. war aber lustig nach der prüfung, morgens 50ps fahrschulmöppi nachmittags R1. ist ungefär wie der unterschied 206 60ps zu boden-boden-raketeDerTodt hat geschrieben: beim motorrad find ich das auch nen bisl unfair geregelt, das mit 2 jahren 34 ps fahren wenn man noch keine 25 is, und mit 25 gleich auf die z.B. hayabusa setzen is doch auch nicht richtig, oder?
mfg DerTodt
manoman da warte ich doch lieber 2 jahreleberwurstbrot hat geschrieben: fand ich ich auch total unfair 7 jahre auf den direkteinstieg mit 150 ps zu warten. war aber lustig nach der prüfung, morgens 50ps fahrschulmöppi nachmittags R1. ist ungefär wie der unterschied 206 60ps zu boden-boden-rakete
Epiphone79 hat geschrieben:komisch...ich bin vorher nicht mal ganz 2 Jahre 80er gefahren, und hatte nachdem ich meinen Motorradführerschein mit 18 gemacht hatte nur noch 1 jahr PS-Beschränkung.........
Wenn das Auto 3000 Euro Versicherung kostet, würde es ja keiner Kaufen. Der Nachwuchschumi würde sich eben ein anderes Auto kaufen und damit Gasgeben.Wenn dan so ein Geschoss im halben Jahr 3000 Eur Versicherung kostet ,dann könnte sich das der Nachwuchsschumacher sowieso nicht mehr leisten und wäre vor seiner eigenen Überschätzung sicher.