Sollte kein Stammtischbeitrag sein, weil:Coopex hat geschrieben:
Aber bei solchen "Sprüchen" könnte ich regelmäßig (habe den Brechen-Smilie gerade nicht gefunden).
Richtig, aber welches Instrument benutzen Sie dabei ?Ich würde es als Politiker-Staat bezeichnen. Denn diese haben die Macht, alle diese Dinge so zu regeln und anzuordnen
Auch richtig, Dich, meine Schwester und Kollegen.
Krankheiten werden häufig nach Ihren Symptomen benannt, daher der Begriff "Polizeistaat", was aber durchweg ein Vorwurf an die Legislative ist, denn wie Du schon sagtest liegt es nur in der Hand der "klügsten Männer der Welt" [DÄ].
Ich habe es aus rein wirtschaftlicher Sicht betrachtet, dass ich eine Stunde in der Landschaft rumstehe is mir egal, ich hab Zeit.
Aber die Kosten/Nutzenrechnung der Aktion macht eine Einzelhandelskauffrau im ersten Lehrjahr.
Ich kam gestern grad vom Geburtstag meiner Cousine, die ihren Job kündigen musste, weil der Landkreis aus Geldmangel den letzten Kindergarten geschlossen hat.
Es fehlen 150t € pro Jahr für den Betrieb dieses.
Da zwingt sich einem die plakative Frage wie lange man wieviele Kindergärten im Gegenzug für derartige "Besuche" hätte finanzieren können.
Natürlich ist das eine reine Machtshow - ist ja nicht so dass die Anzugsträger die furchtbar wichtigen Dinge nicht am Telefon klären könnten...oder ICQ.
Resignation gibt´s nicht, wannimmer irgendwas läuft was mir dämlich erscheint ecke ich gerne mal an - so wie bei Dir.
Unser Ministerpräsident (Governor) hatte den A*** zu sagen, ach nö, lass mal stecken W.
Geh mal mit Angie alleine grillen.
Die gute Frau befindet sich in dem Irrglauben dass Ganze würde ihre Beliebtheitswerte aufpolieren...wer ihr das wohl gesteckt hat ?
Ich glaube er hat´s cleverer gemacht, das Ohr am Volk...