Bushi in MeckPom

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Re: Bushi in MeckPom

Beitrag von madmat » Do 13.07.06 12:12

Coopex hat geschrieben:
Aber bei solchen "Sprüchen" könnte ich regelmäßig :muede: (habe den Brechen-Smilie gerade nicht gefunden).
Sollte kein Stammtischbeitrag sein, weil:
Ich würde es als Politiker-Staat bezeichnen. Denn diese haben die Macht, alle diese Dinge so zu regeln und anzuordnen
Richtig, aber welches Instrument benutzen Sie dabei ?
Auch richtig, Dich, meine Schwester und Kollegen.
Krankheiten werden häufig nach Ihren Symptomen benannt, daher der Begriff "Polizeistaat", was aber durchweg ein Vorwurf an die Legislative ist, denn wie Du schon sagtest liegt es nur in der Hand der "klügsten Männer der Welt" [DÄ].

Ich habe es aus rein wirtschaftlicher Sicht betrachtet, dass ich eine Stunde in der Landschaft rumstehe is mir egal, ich hab Zeit.
Aber die Kosten/Nutzenrechnung der Aktion macht eine Einzelhandelskauffrau im ersten Lehrjahr.
Ich kam gestern grad vom Geburtstag meiner Cousine, die ihren Job kündigen musste, weil der Landkreis aus Geldmangel den letzten Kindergarten geschlossen hat.
Es fehlen 150t € pro Jahr für den Betrieb dieses.
Da zwingt sich einem die plakative Frage wie lange man wieviele Kindergärten im Gegenzug für derartige "Besuche" hätte finanzieren können.

Natürlich ist das eine reine Machtshow - ist ja nicht so dass die Anzugsträger die furchtbar wichtigen Dinge nicht am Telefon klären könnten...oder ICQ. ;)

Resignation gibt´s nicht, wannimmer irgendwas läuft was mir dämlich erscheint ecke ich gerne mal an - so wie bei Dir.

Unser Ministerpräsident (Governor) hatte den A*** zu sagen, ach nö, lass mal stecken W.
Geh mal mit Angie alleine grillen.
Die gute Frau befindet sich in dem Irrglauben dass Ganze würde ihre Beliebtheitswerte aufpolieren...wer ihr das wohl gesteckt hat ?
Ich glaube er hat´s cleverer gemacht, das Ohr am Volk...

Coopex
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 68623

Beitrag von Coopex » Do 13.07.06 12:17

madmat hat geschrieben:Die gute Frau befindet sich in dem Irrglauben dass Ganze würde ihre Beliebtheitswerte aufpolieren...wer ihr das wohl gesteckt hat ?
Ich glaube er hat´s cleverer gemacht, das Ohr am Volk...
Ich denke mal, daß das einen herben Rückschlag gibt.
Ich habe bisher (und das weit entfernt von der derzeitigen "Problemzone") noch nicht eine positive Stimme darüber gehört!
Der, der ihr das gesteckt hat, kann sie sicherlich nicht sonderlich leiden ...

de Maggus :kaffee:

PS: Das mit der KiTa ist ein gutes Beispiel. Kann man täglich überallhin übertragen ...
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

darKing
Zufrühabschnaller

Beitrag von darKing » Fr 14.07.06 16:46

Und was sieht man im TV und Medien?

Bild

Gut das wir ein zivliliertes westliches Land sind. Einseitige Berichterstattung, oder gar Propaganda, gibts nur bei den Anderen...

Antworten