Hi Jörg,
dann vorneweh erstmal gute Besserung - komm schnell wieder auf die Beine und behalt nix vom Unfall zurück.
Dein GTI hat auch das Glatteis + Schnee erlegt. Sein Ende lag dann an ein paar Metallpfosten & Bäumen. Die wenigen Reste werden gerade jetzt in der Werkstatt demontiert. Innenraum kommt bis auf weniges in den Nachfolger XS, Motorhaube (hat nix bis auf den "Zudrückdallen" auf der Haube) an meinen CTI, VA & HA sind wie Kotis & Heckpartie Kernschrott, ne ATW hat wohl wundersamerweise überlebt.
Nach'm Kauf war die Elektrik alles andere als in gutem Zustand, das Kabelgewulscht im Motorraum auch etwas chaotisch und 1 Tankfüllung nach der Überführung wuchs der Ölverbrauch sprunghaft an. 3 Tage vor dem Unfall gabs dann noch ne neue ZKD, Ölwechsel & Streicheinheiten rund um den Motor.
Durch die fehlende VA/HA liegt auch der 16V Umbau auf Eis bis ein Spenderfahrzeig gefunden wird.
Die Motorteile, SG etc. und anderes was wir nicht brauchen finden sich dann in den nächsten Wochen im Marktplatz wieder.
Wäre auch schön wenn der Motor dann in absehbarer Zeit bei Mike zum liegen kommt und von da dann seinen Weg in den Schwarzwald findet.
Greetings Marc
> Blondi schrieb:
>
> Das tut mir leid. Ich fuhr bis einer woche davor ganz normal mit dem Wagen, ja bei dem Batterie hin und hergebaue ist wohl ein Kabel im Kabelbaum gerissen, somit kein Strom auf der Benzinpumpe. Der Anlasser ging hops als Rainer den Zündschlüssel nicht zurück in Ausgangstellung gedreht hat und somit ein paar KM gefahren ist.
>
> Naja die Einzelteile sollten aber noch zu verwerten sein, wie Nocke & Chip, KAT, HA, Innenaustattung usw, der andere Motor liegt noch hier. Ich bin noch nicht dazugekommen ihn zum Michael zu bringen, da ich einen schweren Autounfall auf der Autobahn hatte und im Krankenhaus lag für längere Zeit und selber mit dem Leben kämpfen musste. Bin nun krankgeschrieben, kann aber nichts machen im moment ausser rumliegen (Wirbelsäulensplitterung) und mein Schläptop ans bett schleifen. Aber warum sollte der Motor hinüber sein ? wie ist die Kompression ? Was ist mit ZDK ?
>
> schreib mir mal ne message.
Service