> Mir geht es bei deiner Aussage einfach nur darum, dass du willkürlich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehst, ohne auch nur zu 10% zu wissen warum der Unfall passiert ist.
Ich denke aus dem Text neben dem Bild kann man einiges herauslesen/herleiten.
Foto: gutes Wetter, hell, Sommer?, trocken -> Glatteis, Regen etc. wirds nicht gewesesn sein?
Beteiligte: nur ein Auto, junge Leute und die Natur
Zustand: Totalschaden, Leute eingeklemmt, schwer verletzt
Wenn man das mit hundert ähnlichen Unfällen vergleicht, dann würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: zu schnell unterwegs und das eigene Können und/oder die Physik überschätzt.
So ein Unfall passiert definitiv nicht beim Rückwärtseinparken in einen Waldweg im Schritttempo? Denke da sind wir uns einig...
Ich habe auf meinen bisher gefahrenen (geschätzt) 400.000+ km noch keinen solchen Unfall gebaut. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich im Interesse der Verkehrssicherheit
angepasst fahre? Nichts anderes verlange ich von anderen Verkehrsteilnehmer auch.
Und zuletzt ist ist ein gesundes Maß an Egoismus sicher nicht schädlich. Deswegen die Aussage: bevor mich mal jemand beerdigen muss, weil ich irgendwelchen Irren im "Weg" war, sollen die sich lieber um Bäume wickeln. Genau das war Kern meiner ersten (gelöschten) Aussage und nichts anderes. Und das sollte auch verständlich sein.
Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn einige Leute bei solchen Bildern an
erster Stelle um das Fahrzeug trauern! :roll:
Schönen Tag noch