Leute, fahrt langsam.....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
duke307
Lenkradbeißer
Land: Deutschland

Re: Leute, fahrt langsam.....

Beitrag von duke307 » Di 26.07.05 23:05

> Also irgendwie scheinst du sie wirklich nicht mehr alle beisammen zu haben, oder???

Die beste Kinderstube hattest du aber auch nicht, oder? :roll:

>Wenn dir die Farbe nicht gefällt, musst sie ja nicht fahren. Warscheinlich weisst du nicht mal was das für ein Auto ist.

Wie war das... "Wer Ironie findet... ".

Wahrscheinlich weisst du nichtmal, was IRONIE ist? ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Jogy
Politessen-Verehrer

Beitrag von Jogy » Di 26.07.05 23:53

Derjenige der wohl am warscheinlichsten keine gute (wenn überhaupt eine) Kinderstube hatte bis du.

Dein erstes Posting war ja echt mal unter aller Sau....du weisst weder ob die zu schnell gefahren sind, sonst konntest du irgendwas genaueres aus dem Zeitungsbericht entnehmen.

Und dann so nen dummen Spruch......"wie schade das die es überlebt haben" zu schreiben....echt, dazu soll einem mal was einfallen.

Normalerweise sollte man dir so nen Unfall wünschen....dann kannst du mal den Zeitungsbericht hier reinsetzen und ich lass mal sowas ab.

Sowas wie Mitgefühl scheinst du ja nicht zu kennen....vor allem weil ich nicht der einzige war der sich darüber aufgeregt hat......!

grüße jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Di 26.07.05 23:54

leute, ball flach halten.
obelix hat schon mal eingreifen müssen. nochmals wird nicht editiert
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

duke307
Lenkradbeißer

Beitrag von duke307 » Mi 27.07.05 01:03

@yogi:

Hast du schonmal Menschen, die dir wichtig waren, verloren, weil ein paar junge Leute zeigen mussten "was sie können" und dazu auch die Gegenspur gebraucht haben?

Nein?

Vielleicht wirds Zeit. Dann hättest du auch Verständnis für andere Meinungen.

Und die darf in unserem Land zum Glück jeder haben: Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern... steht so im Grundgesetz. Artikel 5 übrigens. Lesen bildet! ;)

Ich hab hier meine Meinung gesagt. Ob sie dir oder anderen gefällt, steht nicht zur Debatte. Es ist schon klar, dass man sich hier keinen persönlichen Fanclub aufbaut, wenn man in so einem Forum sinngemäß schreibt "sollen lieber die Raser unter die Erde, als Unschuldige". Nur weil das so ist, gibt es keinen Grund persönlich beleidigend zu werden?

Aber so läuft es ja immer, wenn die Argumente ausgehen... :roll:

Und jetzt reg dich weiter auf... es sind deine Nerven, nicht meine! ;)

Schöne Grüße

PS: Was ist warscheinlichsten? 8)
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Jogy
Politessen-Verehrer

Beitrag von Jogy » Mi 27.07.05 10:36

Diskutiere ich nicht mit dir??? Ich denke wenn jemandem die Argumente ausgehen schlägt er wohl als nächste zu.

Es tut mir ja leid für mich, was dir oder deinem Freunden/Bekannten oder wem auch immer den du kennst passiert ist.

Mir geht es bei deiner Aussage einfach nur darum, dass du willkürlich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehst, ohne auch nur zu 10% zu wissen warum der Unfall passiert ist.

Wenn da jetzt gestanden hätte, zu schnell, in den Gegenverkehr geraten, jugendlicher Leichtsinn etc. hätte deine Aussage nochmal ein ganz anderes Fundament gehabt.

Du solltest aber lieber mal überlegen das die zwei Leute die dort im Auto saßen sicherlich auch Eltern, Freunde, Brüder und Schwestern haben.

Das ist das, worüber ich mich bei deinem Posting aufgeregt habe. Nicht etwa über die Farbe, irgendwelchen Sarkasmus oder sonstige Sachen.

Und bitte entschuldige meinen einen Rechtschreibfehler!

grüße jogy

P.S.: Meine Name wird Jogy geschrieben, nicht Yogi
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

duke307
Lenkradbeißer

Beitrag von duke307 » Mi 27.07.05 11:13

> Mir geht es bei deiner Aussage einfach nur darum, dass du willkürlich irgendwelche Schlussfolgerungen ziehst, ohne auch nur zu 10% zu wissen warum der Unfall passiert ist.

Ich denke aus dem Text neben dem Bild kann man einiges herauslesen/herleiten.

Foto: gutes Wetter, hell, Sommer?, trocken -> Glatteis, Regen etc. wirds nicht gewesesn sein?
Beteiligte: nur ein Auto, junge Leute und die Natur
Zustand: Totalschaden, Leute eingeklemmt, schwer verletzt

Wenn man das mit hundert ähnlichen Unfällen vergleicht, dann würde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen: zu schnell unterwegs und das eigene Können und/oder die Physik überschätzt.

So ein Unfall passiert definitiv nicht beim Rückwärtseinparken in einen Waldweg im Schritttempo? Denke da sind wir uns einig... ;)

Ich habe auf meinen bisher gefahrenen (geschätzt) 400.000+ km noch keinen solchen Unfall gebaut. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich im Interesse der Verkehrssicherheit angepasst fahre? Nichts anderes verlange ich von anderen Verkehrsteilnehmer auch.

Und zuletzt ist ist ein gesundes Maß an Egoismus sicher nicht schädlich. Deswegen die Aussage: bevor mich mal jemand beerdigen muss, weil ich irgendwelchen Irren im "Weg" war, sollen die sich lieber um Bäume wickeln. Genau das war Kern meiner ersten (gelöschten) Aussage und nichts anderes. Und das sollte auch verständlich sein.

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn einige Leute bei solchen Bildern an erster Stelle um das Fahrzeug trauern! :roll:

Schönen Tag noch

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mi 27.07.05 12:51

äh..

nur mal so..

mein erstes auto endete als totalschaden mit überschlag im graben...

war ich grad 18 und frisch mitm führerschein.. die karre is ausser kurve geflogen..

erste vermutungen der polizei: jung, unerfahren, zu schnell, etc etc.. meinen beteuerungen, daß ich in der kurve nur knapp 60gefahren bin (70 sind erlaubt.. fahren kann man da so.. äh.. 150 ;) ) wurden erstmal ned geglaubt...
bis der abschleppdienst festgestellt hatte, daß der bremszylinder hinten links zugeschnappt hatte.. (muss wohl beim anbremsen zur kurve passiert sein) und das auto mir dann mangels fahrerfahrung halt schräg die böschung hoch ist.. dort es geschafft hat, daß ich dann aufm dach im graben lag..

soviel mal zum rauslesen aus bildern...

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben

Beitrag von pongi » Mi 27.07.05 14:41

dazu kommt noch das ein 205 recht schnell ein totalschaden ist. das ding ist so weich, das selbst ne aludose ein frontalcrash besser überstehen würde.

bloß weil auf dem auto keine nasse strasse zu sehen ist, heißt nicht das es nicht geregnet hat. kann ja schon wieder trocken sein. der unfall kann auch in der morgendämmerung passiert sein und bis der fotograf vor ort ist ist es halt hell.
wer sagt denn das da niemand einem reh,fuchs,wildschwein ausgewichen ist? hm?

und ganz ehrlich, das geht schneller als man denkt. und angepasste geschwindigkeit muss da noch nichts heißen. ich bin letztens auch beinahe mit einem fuchs zusammengeprallt. um genau zu sein waren es 2 beinahe crashs. der erste nach ca.10km. den hab ich fast mitgenommen mit 120, der andere der viel näher am tod war, da war ich "nur" 80 km/h schnell. das war 15km weiter. auf der selben strasse. beidesmal war 100 erlaubt. soviel also zu angepasster geschwindigkeit. so schnell kannst du gar nicht schauen wie das vieh vor dir steht.
und dann denkst du nicht mehr an die sachen die du gelernt hast vonwegen ablenden,hupen,bremsen. ich hab nur die beiden letzteren sachen geschafft.
und wenn ich mir vorstelle das steht ne 100kg wildsau, ich komm mit 100 sachen im 309. da weiß ich das es heftig rumpsen wird und der wagen hinterher als totalschaden zu deklarieren ist. evtl würd ich auch ausweichen.
oder es ist vorher so ein held gefahren der meinte er muss sich den auspuff lauter machen, hat öl reingekippt und die beiden sind auf einer öllache ausgerutscht, schleudern, baum. fertig.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mi 27.07.05 15:00

Evtl standen ja auch 2 Ausserirdische auf der Strasse !!
Hallo... ihr fangt an zu fantasieren :roll:
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

RallyePower
Motorraumputzer
Postleitzahl: 86956

Beitrag von RallyePower » Mi 27.07.05 15:18

ne stefan ,sie haben schon recht , dass ein auto so aussieht braucht es ned sonderlich viel tempo kann mit 50 sachen genauso aussehen
musst überlegen knapp 900 kilo(ohne besondre knautschzone) mit 50 sachen z.B gegen nen baum oder gegen ne böschung ,
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten