Musik sehr laut im Auto....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
zorro
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Re: Musik sehr laut im Auto....

Beitrag von zorro » Mo 11.07.05 16:42

> MiX3R schrieb:
>
> was ich bei mir seit kurzem gemerkt habe, ist dass ich nicht mehr richtig rückwertz einparken kann, wenn musik laut ist. am sonsten lenkt es mich nicht allzusehr ab.

geht bei mir auch net! weil ich nix durch die Spiegel sehe und die Scheiben etwas Hub machen *G*

mfg lars

Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227
Laut - Leise ?

Beitrag von Shingalana » Mo 11.07.05 22:03

Bonjour.

Also auf der Autobahn, Landstraße und so mach ich schonmal lauter.
In der Stadt mach ich aber leiser, da ich es hören will wenn mir irgend son depp reinfährt. :lol: Ne... ich find es muss in der Stadt net sein den anderen seinen Musikgeschmack aufzudrängen.

Vor allem Nachts ;)
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Di 12.07.05 10:24

zorro schrieb:
nich nur der vordere Dachbereich macht Probs! Mein linkes Außenspiegelglas hat sich mitlerweile auch verabschiedet *G*.
Mein Innenspiegel ist auch schon wieder angeklebt - mal schau´n wie lange´s diesmal hält. Irgendwie hat Peugeot ein Problem mit den Innenspiegeln - das ist jetzt schon der dritte Pug in dem er mir abgefallen ist...!!! :evil:

Hab jetzt auch was ganz tolles am 206er bemerkt - durch den Hub der Frontscheibe hat sich der Dichtungsgummi oben am Dach verschoben - der ist jetzt schon dezente 5mm nach links gewandert...!? :roll: Aber ist die Frontscheibe nicht eigentlich geklebt...!?
Hab letztens auch (mal wieder) zwei Schrauben im Kofferraum gefunden - hatten sich aus der Verkleidung "rausgeklappert"... Schon schlimm...!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

zorro
Strafzettelsammler

Beitrag von zorro » Di 12.07.05 11:06

> 206Rockford schrieb:
>
>
zorro schrieb:
> nich nur der vordere Dachbereich macht Probs! Mein linkes Außenspiegelglas hat sich mitlerweile auch verabschiedet *G*.
>
> Mein Innenspiegel ist auch schon wieder angeklebt - mal schau´n wie lange´s diesmal hält. Irgendwie hat Peugeot ein Problem mit den Innenspiegeln - das ist jetzt schon der dritte Pug in dem er mir abgefallen ist...!!! :evil:
>
> Hab jetzt auch was ganz tolles am 206er bemerkt - durch den Hub der Frontscheibe hat sich der Dichtungsgummi oben am Dach verschoben - der ist jetzt schon dezente 5mm nach links gewandert...!? :roll: Aber ist die Frontscheibe nicht eigentlich geklebt...!?
> Hab letztens auch (mal wieder) zwei Schrauben im Kofferraum gefunden - hatten sich aus der Verkleidung "rausgeklappert"... Schon schlimm...!

darum bin ich gespannt was der 13w7 alles kaputt macht :). Kann mir für den Kerl wohl noch nen 50er Pack Dämmmatten holen *G*

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Di 12.07.05 11:11

Ich glaub wir hören mal lieber auf, sonst halten uns die anderen hier noch für vollends bekloppt...!? :P

Bild

zorro
Strafzettelsammler

Beitrag von zorro » Mi 13.07.05 12:26

> 206Rockford schrieb:
>
> Ich glaub wir hören mal lieber auf, sonst halten uns die anderen hier noch für vollends bekloppt...!? :P

ist das noch nich passiert? also ich hör das oft genug

Hiob317
Spätzünder

Beitrag von Hiob317 » Mi 13.07.05 13:26

> 206Rockford schrieb:
>
>
zorro schrieb:
> nich nur der vordere Dachbereich macht Probs! Mein linkes Außenspiegelglas hat sich mitlerweile auch verabschiedet *G*.
>
> Mein Innenspiegel ist auch schon wieder angeklebt - mal schau´n wie lange´s diesmal hält. Irgendwie hat Peugeot ein Problem mit den Innenspiegeln - das ist jetzt schon der dritte Pug in dem er mir abgefallen ist...!!! :evil:
>
> Hab jetzt auch was ganz tolles am 206er bemerkt - durch den Hub der Frontscheibe hat sich der Dichtungsgummi oben am Dach verschoben - der ist jetzt schon dezente 5mm nach links gewandert...!? :roll: Aber ist die Frontscheibe nicht eigentlich geklebt...!?
> Hab letztens auch (mal wieder) zwei Schrauben im Kofferraum gefunden - hatten sich aus der Verkleidung "rausgeklappert"... Schon schlimm...!

bzgl. der Frontsacheibe...
die ist einfach nicht richtig reingeklebt.....
was meinst du, welche kraft du bracuhst um die frontscheibe rauszudrücken bzw. das gummi verschieben zu können??
war bei meinem 206er mit ner ganz normalen zubehöhranlage auch verschoben das gummi...
das zieht sich irgendwie immer zusammen.
deshalb neue scheibe richtig reinkleben lassen und schwupps... verrutscht das nicht mehr

Grüße
tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 13.07.05 17:15

also der reihe nach:

Laut ja, fenster runter ja

Aber
a: nicht abseits von hauptstraßen (30Zone) (da dann gemäßigt laut ;-))
b: nicht nachts im bereich von siedlungen
c: nicht an der ampel
d: nicht an speziellen stellen an denen häfig Rettungswagen kreuzen

fakt ist ich habe schon das eine oder andere mal nen rettungswagen überhört dehalb, aber dafür haben die dinger dann ja noch das geblinke.

finde es auch sehr affig dass einen die rennleitung am tag rauspfeift mit der meldung lärmbelästigung und dass dann beispielhafter weise an einer 4 spurigen hauptstraße mit baustelle und Straßenbahn :gaga:

naja so sindse. ;-)

Es ist sommer...
also scheibe runter, musi an
(und ti...n raus) wie Herr FrenchLion zu sagen pflegte. ;-)

Gruß
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

gecko206hdi
ATU-Tuner

Beitrag von gecko206hdi » Do 14.07.05 23:27

mich nervt es zwar, wenn an der ampel hinter mir jemand mit so bumm-bumm-pieps-bumm-musik steht, aber nun gut, ich nerve auch ab und zu die umwelt mit meinem scheiss...

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Fr 15.07.05 08:45

> Hiob317 schrieb:
>
> bzgl. der Frontsacheibe...
> die ist einfach nicht richtig reingeklebt.....
> was meinst du, welche kraft du bracuhst um die frontscheibe rauszudrücken bzw. das gummi verschieben zu können??
Meinst du die haben da gepfuscht...!? Geht das auf Garantie? Hab ja auch schon ´nen kleinen Steinschlag drinne - der wär dan quasi auch gleich mit erledigt...!? ;) Kann sich der Kleber durch dynamische Dauerbelastung lösen?

Aber von wegens Kraft... Denk mal an Schweinfurt 2004...! Da hat die Frontscheibe beim Messen ca. 1,5cm Hub gemacht!!! Und wenn die Kraft reicht dir die Luft aus den Lungen zu drücken - reicht sie auch um die Frontscheibe zum wackeln zu bringen!

Dieses Jahr in SW hab ich´s mit Lars geschafft Alarmanlagen auf 50m Entfernung auszulösen...!? Also ist schon derb - aber Kraft ist´s ja eigentlich nie genug... ;)

Bild

Antworten