dvd rom laufwerk spinnt

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
blueGod
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: dvd rom laufwerk spinnt

Beitrag von blueGod » Sa 04.06.05 16:50

Jo, also entweder die andere war - wie ich schon geschrieben habe - verkatzt oder dein DVD Laufwerk hat einen Schlag weg (Vermute mal letzteres).

Ich selbst habe - kanns mir nicht erklären - auch einen hohen DVD Laufwerk Verschleiss... Habe mittlerweile mein drittes DVD Laufwerk (auch wieder hinüber) und werde mir mal wieder ein neues zulegen müssen. Komischerweise halten meine Brenner immer eine Ewigkeit aber die Laufwerke (kein no-name) sind immer relativ schnell hinüber... *amkopfkratz*

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Sa 04.06.05 16:58

Hehe, brauch auch alle paar Jahre ein neues. Wobei ich die Laufwerke relativ selten benutze, hab sowieso alles am Server liegen...
KTM - Ready to repair :D

red306er
Randsteinstreichler

Beitrag von red306er » Sa 04.06.05 18:53

trotzdem find ichs komisch... naja gut is nun bestimmt auch schon 3 jahre alt oder so...

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Sa 04.06.05 22:40

dafür sind bei mir die brenner jedes halbes jahr neu. und das dvd-laufwerk (samsung) schon seit paar jahren stark in benutzung und keine macken.
in der firma verbauen wir fast nur noch die samsungs (ehemalig jetzt ist ja samsung und toshiba zusammen). die laufwerke sind super. seit 4 jahren dass ich die kenne waren glaub ich 2 kaputt. und das nur weil benuzer so dumm waren.

Antworten