Ahja...schäm dich
Die Tastatatur ... ja .... ich verkippe gerne Kaffee und O-Saft drüber ..... Nachteil von letzterem: es klebt unter den Tasten, selbst wenn man Tastatur hinterher nochmal unters Wasser hält :down:

Sei lieb zu deinem PC

Ach, laß die Müllhalde mal ein Jahr stehn, dann ist die auch grünGarten ist nicht meine Idee .... nur da unten ist die reine Müllhalde, die mal entfernt werden muss. Danach wird ja wieder gepflastert. Vielleicht bekomme ich ja ein kleines Stück Rasen für mich zum liebhaben![]()

Aber nen Schwein - politisch korrekt "Eber" - zum liebhaben haste ja schon *rofl* *ganz klein mach*
Hm...also das kann man jetzt auch wirklich anders verstehen. Sehr zweideutig. Is noch nich nach 22:00 Uhr....also schick dichSoooo schön sind die Eier nicht - ich hoffe, sie sind dann auch hart genug gekocht :lol: ... ich teste es nachher mal - danach kann ich Dir eins anbieten oder auch nicht ... nur nicht das lila Ei - davon habsch nur eins. *ggg*

Das lilane Ei kannst behalten. Milka-Style mag ich nich so ganz

Ich vertrau deinen Mal- und Kochkünsten. Ich laß mich überraschen

Jetzt brauchst du bzw. ich nur nochn Häschen, daß an Ostern das Ei zu mir bringt....