ICQ ... no connection nach update

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
zak
Auspuffpolierer
Land: Deutschland

Beitrag von zak » Fr 25.03.05 10:44

Die Tastatatur ... ja .... ich verkippe gerne Kaffee und O-Saft drüber ..... Nachteil von letzterem: es klebt unter den Tasten, selbst wenn man Tastatur hinterher nochmal unters Wasser hält :down:
Ahja...schäm dich :) Bist doch sonst so..hm..penibel? reinlich? auf Sauberkeit bedacht!
Sei lieb zu deinem PC :P
Garten ist nicht meine Idee .... nur da unten ist die reine Müllhalde, die mal entfernt werden muss. Danach wird ja wieder gepflastert. Vielleicht bekomme ich ja ein kleines Stück Rasen für mich zum liebhaben ;)
Ach, laß die Müllhalde mal ein Jahr stehn, dann ist die auch grün ;)
Aber nen Schwein - politisch korrekt "Eber" - zum liebhaben haste ja schon *rofl* *ganz klein mach*
Soooo schön sind die Eier nicht - ich hoffe, sie sind dann auch hart genug gekocht :lol: ... ich teste es nachher mal - danach kann ich Dir eins anbieten oder auch nicht ... nur nicht das lila Ei - davon habsch nur eins. *ggg*
Hm...also das kann man jetzt auch wirklich anders verstehen. Sehr zweideutig. Is noch nich nach 22:00 Uhr....also schick dich :P

Das lilane Ei kannst behalten. Milka-Style mag ich nich so ganz ;)

Ich vertrau deinen Mal- und Kochkünsten. Ich laß mich überraschen :)
Jetzt brauchst du bzw. ich nur nochn Häschen, daß an Ostern das Ei zu mir bringt....

Antworten