Wieviel geld bekommt man als Zivi?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Michassammy
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Beitrag von Michassammy » Do 10.03.05 10:37

also ich war 2001 da gewesen uns hatten die das auch erzählt, aber niemand hatte uns was angedroht also los...
von alleine wären wir auf die blöde Idee net gekommen, ich habe übrigends den Rolli geschoben und dann das dumme Gesicht gemacht :lol: :lol:

aber der Priester kannte das Spiel schon, der hat gleicht die grünen gerufen, waren wohl net die ersten :twisted:

naja übers Essen kann man sich streiten, ich fand die haben sich sehr viel Mühe gegeben, aber das Haus was 'ne Katastrophe !!!! schlechter Zustand meine ich und Nichtraucher waren nicht getrennt, habe mich wegen dem Thema mit eineigen in die Haare gekriegt...

aber alles in allem ganz lustig.

wir waren oft in Straßencaffes und haben mit den Mädels gefirtet, ansich eine schöne Stadt.
nur irgendwie TOT ab einer bestimmten Uhrzeit, wie so ein kleines Dorf in Hessen :lol: , jeder kennt einen und alles langsam und Langweilig, hatten wenigstens 1 !!! Kino gehabt

aber vieleicht bin ich als berliner auch etwas verwöhnt ;)
Bild

e5436363
Spätzünder

Beitrag von e5436363 » Do 10.03.05 10:49

Naja ich war froh als das Vorbei war.
Als ich da war, waren eigendlich nur Idioten um mich rum, aber wenigstens hat keiner gequalmt.

Genau so wie dieser "Lehrgang" in Schleife...
Weis nicht ob du da auch warst.
Hatte zwar ein Einzelzimmer aber, bin dann trotzdem jeden Tag wieder heim gefahren.
weil-die gleichten Typen wie in Münster...
.ehe ich dort ab um vier rumgammel und die anderen im fast vollrausch beobachte, kann ich daheim noch was im Garten/Computer machen.
und eine gute Stunde Fahrt ging ja noch...

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Do 10.03.05 11:06

Jetzt wollen wir alle wissen:

Was ist der Kirchen-Rollstuhltrick?

e5436363
Spätzünder

Beitrag von e5436363 » Do 10.03.05 11:22

Es gab mal ganz helle Zivi-Köpfe wobei ein Zivi einen anderen im Rollstuhl in die Kirche
geschoben hat und der dann einfach aufgestanden ist und gesagt hat , ein wunder ist geschehen.
So in etwa sollte es gewesen sein...habs auch nur erzählt bekommen.

Muss ne menge ärger damals gegeben haben.

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Do 10.03.05 11:51

Hmm, generell eine gute Idee! *g

Michassammy
TÜV-Knutscher
Beitrag von Michassammy » Do 10.03.05 12:24

ja in Schleife war ich auch, das war super da, etwas abgelegen aber OK :lol:

neneder rollstuhltrick is fies aber total lustig wenn man es richtig macht...
das Heim kann da net viel machen, kannst ja auch in deiner freizeit hingehen ;)

ja und die grünen?? hmm das einzigste was kommen kann ist Ruhestörung einer "kirchentätigkeit", egal, wir habens auch gemacht und es war ein riesen Spaß :D
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Do 10.03.05 17:04

sowas hatten wir auch... nachtschicht....der gute man hieß wie ein körperteil..welches fürs überleben notwendig ist.nenne den namen nicht, möchte nicht pietätlos erscheinen...

der war 2mal für tot erklärt worden..haben ihn 2mal eingepackt...runter in keller..und 2mal hat er in seinem mercedes gegen die "türe" geklopft...

NICHT WITZIG!

dann war endlich frühschicht..das hat er noch 2mal gespielt...beim letzten mal..blieb es aber dabei. frei nach dem motto: der deckel..der bleibt jettz zu...

gruß

Michassammy
TÜV-Knutscher
Beitrag von Michassammy » Do 10.03.05 17:24

Krass BamBam, wie im film, war so ein dänischer, wo immer die Lampe geleuchtet hat und er mußte immer in den Keller nachschauen :twisted:

war kein Untoter, nur ein verrückter Mörder...
aber ich stell mir das net lustig vor wenn nachts die Lampe brennt und man alleine is :? :mad: :roll: :(
Bild

BamBam
Rückwärtseinparker

Beitrag von BamBam » Fr 11.03.05 09:53

wie gesagt..war nicht leicht die zeit für mich...aber..ich war ja ned alleine.so nen ex, fährt man immer zu zweit...hm..ka warum.evtl..falls der eine abklappt???

ich überlege grade...die namen auf den zetteln stehen schon drauf..nur noch an den linken zeh binden...rüber auf die andre trage...ab in den gefroster...ins "gästebuch" eintragen den guten mann...unterschreiben...mercedes desinfizieren...SICH desinfizieren...nen schnitzer in die "highscoreliste"...und weiter gehts.

wir hatten einen dabei..dessen vater arzt war...der sohn(zivi) -jetzt bestimmt im studium???hatte EINIGE mehr als ich...der hätte den nick: dungeon keeper verdient :lol:

gruß

Antworten