Service
dann hats mich einfach! weil so wie du das geschrieben hast ist für mich klar; 1. rechts ist frei (wie soll er dann rechts vorbeikommen wenn da z.b. nur neben dir grad ne lücke ist?!?) 2. statt nach rechts vor man rechts an dir vorbei will, bleibst du links und gibst dann auch noch gas statt den andern dann nach vorne zu lassen... (ich nehm an keiner zieht einfach rechts vorbei ohne vorher mit lichthupe/hupe auf sich aufmerksam gemacht zu haben WENN RECHTS FREI ist)...vor Allem, wenn jemand meint, er wäre was ganz Besonderes und müsse auf der rechten Spur überholen. Dann hole ich alles raus...
und wer gibt dir das recht das du dich daneben benehmen darfst? niemand! bloß weil einer vom hochhaus springt heißt das nicht das du das auch darfst.> Gentry_Ba schrieb:
>
> Hallo!
>
> Hmm- es ist ebenso nicht gerechtfertigt, dass er einem derart auffährt! Und der bekommt von mir die Quittung- ganz klar! Dabei ist es mir absolut egal, was andere von mir denken! Er muss mir ja ned auffahren, oder?! Und mir gehts danach richtig gut, weil der Idiot hinter mir nervlich am Ende ist....![]()
>
> Aber sicherlich will ich keinen Gefährden- dass wäre dann ja Quark. Ich pass schon auf!
>
> Gruss,
>
> Matthias